Experte (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

habe mit yusei und crow 4 herzen voll wenn soll ich als nächtes nemmen.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:57 von lewi

3 Antworten

Den, den Du am besten leiden kannst xD
Ne, meiner Meinung nach gibt es keine feste Reihenfolge und somit kann man sich das aussuchen ^^
Kannst ja gucken, welche Boni du gebrauchen könntest von den einzelnen Leuten und so entscheiden vielleicht.

Ich hab ja z.B. überhaupt nicht mit Yusei und Crow angefangen, aber das ist nur mal so nebenbei ;)

LG

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:14 von Colonel-Burton

Ich finde auch wie mein Vorgänger, nimm den, der dir am meisten gefällt. Man kann eigendlich mit allen durchspielen, wenn man sich nicht so anstellt.

z.B wenn du diese Wahrsagerinen - Karten von Carly magst, dann nimmste die als Partner oder so. (Würd ich dir aber nicht empfehlen, weil Carly Sch**** ist. xD)

Du musst ja keinen Charakter von der ersten Liste nehmen. Es gibt ein haufen Duellanten im Spiel die gut sind z.B Naomi, Lichtverpflichteten Deck, usw...!

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:35 von GX-Freak

Also, meine 1.Partnerin war Naomi (z.Z. 3 Herzen voll) und wegen den Maschinen - Karten habe ich jetzt mit Cherry angefangen (2,5 Herzen voll)
Cherry und Naomi sind echt gut, vor allem, da sich mein Antikes Antriebs - Deck total mit deren "verträgt" ;)
Nebenbei habe ich Crow und Yusei jeweils auf 1 Herz gebracht (wegen den Karten aber nur ^^)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:25 von Colonel-Burton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link