Gamerscore: 10 Missionen in den Rust Commons (Borderlands)

So oder so ähnlich lautet der "Auftrag", um 20 G zu bekommen. Ich kenne mich damit nicht aus, aber mein Freund spiel borderlands und findet die ihm fehlende Missionen dieser 10 Missionen nicht. Habe schon gegoogelt... Hat jemand von euch einen link, den er mir per PN schicken könnte? Oder sonst nen heißen Tipp, wo man eine Liste finden könnte?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:07 von ich_2005

3 Antworten

In den Rust Commons gibt es ein Schwarzes Brett in Middle of Nowhere! Wenn du diese Missionen und die von Tannis machst, dann solltest du den Erfolg bekommen :D

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:27 von thebestplayerever

danke für die antwort! haben mittlerweile festgestellt, dass nur noch 2 claptraps fehlen (mann! ich wollt was anderes machen! aber jetzt hat mich borderlands voll gepackt LOL). in old haven sind wir gerade, jetzt ist die frage: wie kommt man nach crimson fastness? aus den ergebnissen im netz sind wir nicht schlau geworden. vielleicht hast du dafür auch ne lösung? ;)
lg

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:45 von ich_2005

Lol, was fragst du mich das? :D
Wenn du die passende Mission hast, dann ist der Weg eh in der Karte eingezeichnet!

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:14 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)