häuser (Harvest Moon)

wenn ich mir z.B. ein silo kaufe aus futter dann verschwindet es und das gleiche auch bei meinen bäumen

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:07 von leon900

11 Antworten

versteh deine frage nicht ganz! kannst du es genau erklären was du meinst?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:31 von Eilowny

ich glaube bei den gebäuden aus futter ist es so dass sie nach einem schweren sturm regen oder schweren schnefäälen verschwinden und wegen den bäumen vielleicht pflanzt du sie zur falschen jahreszeit

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:53 von Lena_funny_day_xD

noch ne frage wenn ich zu nina und gale oder so gehe wie krig ich von denn angel bin im winter

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:52 von leon900

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein im winter geht das nicht

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:57 von Spielefee123

na ja, im Winter scheint ja auch die Sonne... versuch es einfach mal, an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr. Und hab nichts im roten Kästchen!^^

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 16:01 von Kokuyo

wo ist die miene 1,2,3,4...

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:05 von leon900

wo die ausgrabungsstätte ist weißt du aber,wo flora und carter rumwuseln?! da mußt du für mine 1 ca 22 uhr in die mine rein,wo dann carter kommt und dich fragt ob du ein hammer zur hand hast und schon hast du deine 1.mine-die anderen bekommst du so:mußt immer die letzte ebene erreicht haben(wieviel ebenen jede mine hat steht im heft)und immer um 22uhr carter in der ausgrabungsstätte treffen-hoffe war dir hilfreich?

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 16:25 von Eilowny

für die 4. Mine musst du aber auch in der 3. Mine auf Ebene 255 die Tiere erledigen und mit Keira reden.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 16:18 von Kokuyo

wie krigt man die angelwichtel

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 16:48 von leon900

na ja, in dem du dich hinstellst und angelst... XD
in der Wasserstelle auf deiner Farm, im Teich wenn du einen gebaut hast,...

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 17:39 von Kokuyo

steht in tipps und chaets bei Erntewichtelliste

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 17:49 von paeddikid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)