Palazzo Ducale Di Venezia (Assassin's Creed 2)

Hallo ich habe mal eine frage zum dem Gebäude von Venedig, Palazzo Ducale Di Venezia das ist das Gebäude wo der Doge sich aufhält.

Meine Frage ist, ich habe das Spiel schon durch und würde gerne wieder auf das Dach oder in das Gebäude um bissen unruhe zu stiften :D, kommt man da noch irgendwie noch rauf oder hin?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:28 von Kani_D

5 Antworten

nein kommt man nicht nur auf einer seite des daches wo man mit dem diebes anführer war (weißt nicht mehr wie der heißt xD)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:58 von Ezio95

Doch kommt man...
/cp_37981_15/
der ganz unten...

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:37 von RealEzio

Alles klar dankeschön das hilft ja schon ganz viel aber was ist das für eine fähigkeit und wo kann man sie lernen

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 23:45 von Kani_D

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das mit der fähigkeiten hat sich erledigt aber trotzdem klappt das mit dem fliegen bei mir leider nich so ganz, könnte jemand vielleicht genau erklären wie das funktioniert, oder was man genau dafür tun muss?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 00:09 von Kani_D

Ich habe es geschafft ich bin ins gebäude gekommen aber auf eine andere weisse nich durch die Fliegenden Messer sondern so :

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 08:48 von Kani_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)