Geheime Sterne (Super Mario 64)

Ich habe gesehen, wo die 30 geheimen Sterne sein sollen. Ich komme nur beim 7./8. und 13 Stern nicht weiter. Kann mir dies vielleicht jemand noch genauer erklären?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 20:09 von Bonnybon95

7 Antworten

wo hast du das gesehen?

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:41 von _Celia_

Die Sterne sind doch in verschiedenen Leveln im ganzen Schloss verteilt und haben keine Nummern.

Antwort #2, 06. April 2008 um 12:02 von Emoni

ich glaub der meint den link hier /cp_23131_0/

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:10 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Richtig, genau den Link meine ich :o)

Antwort #4, 06. April 2008 um 14:45 von Bonnybon95

7.: Du musst beim 1. Bowserlevel (Im Schloss linke obere Tür) bis zu der grünen Röhre kommen, wo es zum Bowser geht. (Aber nicht rein springen!) hinter dieser Röhre ist ein Sternenschalter. Da hüpfst du drauf. Dann erscheint ein Stern!
8.: Du musst in dem Bowserlevel die acht roten Münzen sammeln.
13.:Du musst (wenn du im Schalterpalast die ?-Blöcke solide gemacht hast) mit Luigi in das Level in Big Boos Burg (Innenhof den großen Geist eine reinhauen). In dem Raum, wo es zum Balkon rausgeht,(zweiter Stock im rechten Raum über der Tür) musst du in das Luigi Gemälde springen. Irgendwann kommt ein Raum, mit einem rotem ?-Block. Dort nimmst du die Blume und gehst mit dem Geister-Luigi durch die rechte Tür, dann die linke und dann gerade aus durch das Geister-Gemälde. Dort ist der Stern.

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:43 von jessy95

Supi, hab alle. Danke

Antwort #6, 08. April 2008 um 17:16 von Bonnybon95

gerngeschehen

Antwort #7, 13. April 2008 um 20:35 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link