Reihenfolge (Fallout 3)

Hallo
Ich habe mir die fallout 3
game of the year edition
gekauft mit den ganzen addons
und wollte euch mal fragen
wie die reihefolge ist

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:58 von TheGamePhil

3 Antworten

was ich dazu sagen kann ist:
wenn du noch nicht so hoch bist mit dem level, ist Mothership Zeta genau richt um schnell hoch zu level.

ich bin auf level 27-28 und sollte auch mal zu den alliens, war aber schon dort, als ich die allien blaster holen wollte, ja aber da habe ich die rechnung ohne die alliens gemacht. war dann wie in einem sog und auf dem weg ins schiff. runder kommst du nicht ohne es fertig zu haben. ok anderer spiel stand laden, ist die einzige möglichkeit. wenn du die allien blaster willst, schau mal bei den fragen nach unter Allien Blaster, ist ein tipp wie es doch geht um sie zu holen.

bye

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:40 von daniel65

ich würde zuerst operation anorcha dan unser muterschief dan broken steel dan the pitt und dan point lockout den das ist net einfach.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:32 von bastian-und-niemand

Point lookout ist eigentlich gar nicht so schweer meiner meinung nach bin da mit level 8 rein gegangen ;) Gibt nette dinge da und mit dem Sammeln von Pungas und ihrem verkauf spaart man enorm viel Stimpaks oder kriegt gutes Startguthaben ;) Allerdings empfiehlt es sich wirklich vorher Anorcha zu machen, da du da so gut wie nix verlieren kannst ;)

Antwort #3, 22. August 2012 um 08:33 von Trollkaiser

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)