Fragen (GTA San Andreas)

1.Mit welchen Fahrzeugen(Autos,Motorräder,Flugzeuge usw.)macht ihr am liebsten Stunts?

2.Wieviele Gangmitglieder kann man maximal rekrutieren?




































































































































Das oben war keine Verarsche also beantwortet mir die Fragen bitte auch aber hier ist noch eine:Wieviele Leute sind schon auf der Noobliste und welchen Usernames haben sie?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:20 von Mr_Gabriel

10 Antworten

Die NRg-500 , Hotringracer und Monster benutze ich für Stunts , und das sind nicht immer Monster Stunts ;)
PS: liberty City (-s-) gamer müsste wissen wer alles auf der Liste ist !

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:22 von Mclarenlover

Danke!Die Nrg-500 benutze ich auch oft für Stunts;)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:34 von Mr_Gabriel

bitte ;D

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:27 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Autos: ka. die schnellsten
Motorräder: NRG-500
Flugzeuge: Hydra

2. 7

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:05 von xenomorph

1. die NRG-500 und Hotringracer .
2. das weist du glaub ich xD ( 7 gangmitglieder )










ich kenne nur ein paar : Lackisaf Produktion, gtatower, Baum_face , Hackebeil_______ (verarsche)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 16:57 von Redman95

Ok danke euch!

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 17:10 von Mr_Gabriel

alle die Redman gesagt hat und dann noch:Quake22 33 und 44 und Mr_Gabriel ne natürlich nur spaß du bist echt korrekt Mr_Gabriel

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:42 von flakififa

Danke dir und nochmal danke das ich korrekt bin!

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 18:34 von Mr_Gabriel

ja bitte^^

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 21:04 von flakififa

ich verwende den traktor. nee war nur ein scherz.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 15:44 von chrysler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)