WoW mal ohne kostenpflichtigem Abo? (WoW)

Hi Leute,

ich hab jetz nun so viele kostenlose MMORPG's gespielt und bin am überlegen ob ich mir WoW zulege.
Nur ich wollt das wohl gerne ohne monatlich Geld zahlen zu müssen spielen, aber auf nem öffentlichem Server.
Nun die Frage:
Ich habe gehört, dass wow auch bald ohne monatliche gebühren spielbar ist, stimmt das? Wenn ja, wann?

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:28 von Buson-the-Killer

2 Antworten

lol das wir erst c.a in 1-2 jaher dauern weil soviele spieler das spiel zocken und Billzard ohne Zahlen kein profit schlagen würden also es wäre gratis wenn viele spieler nicht mehr WoW spielen würden aber das spielen sau viele also NEIN es wird er in einparr jahren kostenlos sein tja so ist das Zahle oder spiele nicht oder spiele die probeversion mal zu ausprobieren

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:14 von haus7458

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
In 1-2 Jahren? Eher überhaupt nicht. Der Betrieb der Server und die Weiterentwicklung des Spiels kosten schließlich Geld. WoW ist jetzt gerade einmal fünf Jahre alt, während z.B. Dark Age of Camelot schon acht Jahre alt ist und nach wie vor kostenpflichtig. Es werden auch noch immer Erweiterungen und Patches dafür herausgebracht. Das prominenteste Beispiel dürfte aber Ultima Online sein, welches 1997 erschienen ist und nach wie vor offiziell betrieben wird.

Um die Frage zu beantworten: keine Ahnung wo du das gehört hast, aber die Antwort ist eindeutig nein. WoW wird so schnell nicht kostenlos werden.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:46 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)