entwaffnen? (Assassin's Creed 2)

tagchen ich wollte wissen wie man die wachen und so entwaffnene kann mit welchen knöpfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:27 von fistoften

8 Antworten

also richtig entwaffnen kann man die eigentlich nich... du kannst nur die waffe von den wachen klauen indem du die fäuste benutzt und konterst also im richtigen moment ◘ drückst aber wenn du dann ○ drückst lässt du die waffe fallen und du kannst dein eigenes schwert wieder benutzen.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

oh sorry mit den komischen "&#9688" meinte ich viereck und kreis.
ich hab solche zeichen gemacht aber die funktionieren ncht

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

kein problem aba vielen dank für die schnelle antwort:D

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:29 von fistoften

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die wachen können aber dich entwaffnen^^

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:53 von MeisterAssassine

wtf?! lol also ob xD jetz ehrlich oder nich?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:06 von fistoften

doch doch geht zieh dein dein schwert und kämpfgegen nen rohling. Wenn er zum "harten" schlag ausholöt musst abweheren.(kontern kannst ja eh net^^) 50:50 Ist ob du ein in die frese kriegst oder entwaffnet wirst. bei der schaden variante wird der nschaden etwas reduziert. vergess aber net dein schwert wieder aufzuhebn

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 09:14 von MeisterAssassine

scheißrohlinge ^^ aba danke für die hilfe:)

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:21 von fistoften

bitte

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 11:50 von MeisterAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)