wie kann mann laikan besiegen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich kämpfe im dracchenturm und weis nicht wie ich laikan
besiegen soll
es sind so viele andere böse kreaturen da.
und ich sterbe immer soh früh


wenn ihr cheats kennt könt ihr mir die auchsagen

bedeutung des cheats:
cheat:

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:42 von N-Dojo

3 Antworten

cheats kenn ich nich aber einen guten tipp: Wähle Sassan als heilerin und wenn du krieger bist arbeite mit sprungangriffen! lg neo

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:33 von Neo-Nex

geh nicht auf laiken sondern den dämon dann is laiken automatisch tot... als beschwörerin is sie nich so gut hab es aber auch geschafft als sie beschwörerin war... halt immer hauen und wegspringen und auf die feuerwand achten beim wegspringen die haut dich ganzschön um... halt dann heiltränke nehmen und wieder schlagen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 22:27 von oOiceweaselOo

also ich weiß nich ob du Waldläufer Krieger oder Magier bist ic
stelle einfach mal zu allem ne antwort.

Magier:Da wo der Trohn vin Laiken ist solltest du dich verstecken bis sassan nima da is da die mobs so blöd sind und divch da nich sehen solltrest du Laiken hinter den trohn loken und dann mit fernkamf attaken angreifen er wird die ganze zeit auf die truhe hauen du kannst auch Geister beschwören falls er dich mal trifft wirste ja geheilt.

Waldläufer: Ist eigentlich die gleich strategie blos öhne Geist.

Krieger: Das ist etwas schwerer als krieger hast du 2 möglic keiten musst aber auf sprungangriff Wirbelwind und Sturmangriff geskillt sein...Du bist wieder hinterm Trohn und schubst ihn und die dämonen usw winfach immer mich sprumng- sturmangriff und wirbels wind um und wenn laiken tod ist sind die mobs automatisch weg.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:38 von Totentroll33

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)