n´ paar Fragen (Gilde - Gruften & Geschütze)

Hi, ich hab n paar kleine Problem(chen)

1) Ich hab mir ne Burg gebaut alles voll ausgeaut, Alechmist eingestellt etc. und mir nen Kanonenturm gebaut. Hab mal nen Testschuss abgefeuert,hat geklappt.Dann bin ich weggegangen um mich um n paar geschäfte zu kümmern. Mich hat so n typ dann genervt und sein Haus war halt in der nähe meiner Burg und so wollte ich den Typen abknallen, aber das sichtfeld is nur noch blau gewesen wenn man auf die Kanone ging (man konnte noch normal weggehen von der kanaone und so is also nur bei der kanoen sicht).

2) Wie baue ich mir ne Gildenhalle (also gildenhalle der steinmetze, schmiede, etc,)?

PS: spiele mit golden edition 2.05 (oder 2.50 weis im mom nicht genau)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:42 von shimera

2 Antworten

ok problem 1 is gelöst aber wie baut man ein Gildenhaus?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 09:20 von shimera

Dazu brauchst du das richtige Amt. Schau einfach mal im Rathaus nach. Ich glaub mich zu erinnern, dass es der Bürgermeister war.

mfg Ork2008

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze

Gilde - Gruften & Geschütze

Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde - Gruften & Geschütze (Übersicht)