Städte befreien (Gothic 3)

Ich wollte fragen wie sich das mit dem Befreien von Städten verhält.Ich habe Kap Dun und Montera befreit.Darf ich eine Weitere befreien,oder ziehe ich damit schon den Zorn der Orks auf mich?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:52 von Pixx

5 Antworten

befreie keine weitere mehr sonst greifen sie dich nachdem du mit einen orkanführer gesprochen hast alle an also warte besser bis zum schluss und berreite die städte dafür vor^^

mfg Xando

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

Ah verdammt das habe ich befürchtet.
Naja danke,dann muss ich eben mit kleinen Aufträgen auf die 50% für die Paladinrüstung kommen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:46 von Pixx

das kommst du locker^^ schaffst es ja auch ohne städtebefreiung sonst such mal die feuerkelche bringt auch ruf^^

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mir ist aufgefallen gepatchte Gothic 3 ist viel anders als das ungepatchte Gothic 3 weil wie ich in Kap dun Befreien sollte ungepatcht ist er zum eingang von Kap dun und hat da gekämpft. Bei Gepachter version ist er raus aus dem wachturm und da haben sie mich und wenzel angegriffen
Oder ungepatchter version ganz am anfang wie ich mit milton gesprochen habe hat er nicht gesagt das noch drachen gibt bei gepatchter schon

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 22:55 von hyndros

das mit den drachen ist die mod (questpaket 4 oder 3) das mit dem rausgehen aus dem leuchtturm ist ja irgendwie logischer als durch die ganze stadt(eher wohl dorf^^) durch und dann erst angreifen oder^^ das sind eben diese logikfeheler aber sie sind ja jetzt behoben worden danke an die community^^

mfg Xando

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)