scheue hirsche (Gothic 3)

ich verzweifel langsam an dieser scheinbar leichten mission.
ich müsste bisher 4 hirsche haben jedoch find ich keiner anderen und die mission ist noch nicht abgeschlossen :(

könnte mir vllt jmd nen tip geben?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:54 von herthafreak

5 Antworten

In (fast) jedem Quest bei dem es um Tiere geht sind diese mit einer besonderen Färbung oder Adjektiv versehen z.B. agressiv/garstig/zäh/hinterhältig oder in deinem fall vllt "scheu"
Du musst also nach besonderen viechern mit etwas anderen namen suchen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:11 von innosmage

ich hab ja schon welche gefunden.

doch ich finde den letzten nicht, bin mehrmals durchs gebite gelaufen aber es kommen nur "normale" hirsche in sicht

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:35 von herthafreak

Umdrehen und in die andere Richtung laufen manchmal aber findet man die viecher einfach nicht dann mach was anderes
ist nicht so schlimm ich hab den quest selbst nie gemacht,warum soll ich hirsche jagen? Bring den typen einfach um das macht mehr spaß

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:12 von innosmage

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst wirklich manchmal lange suchen. Manchmal lungert der letzte Hirsch bei der Banditenhöhle rum.
Wenn er da nicht ist, dann geh wieder zurück und geh dann den Weg runter bis du die Orks siehst. Geh dann aber den Weg nach rechts, du kommst dann zu einer alten Hütte. Wenn du bei der Hütte bist, kannst du ja bis nach Ardea sehen. Auf der Wiese zwischen Ardea und dieser Hütte ist der Hirsch auch sehr oft zu finden. Ich würde dir Vorschlagen, falls du den Feuerball schon erlernt hast, benutze den. Denn das Vieh rennt doch recht schnell und wenn du es siehst rennt er auch schon weg.
Hast du ihn jedoch einmal im Visier und schmeisst den Feuerball, hat er keine Chance, weil er den Hirsch verfolgt.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 23:05 von gelöschter User

Ich habe den Hirsch bei dem Ork Belagerungsring vor der Stadt gesichtet.Da lief ein Scheuer duch das Gebüsch.
:)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:04 von Pixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)