was ist besser (Modern Warfare 2)

harrier oder kampfhubschrauber

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:08 von GaNgStA01

7 Antworten

Harrier weil: Du kannst erstmal Luftschlag machen dann kommt so ein YET der paar erwischt der bleibt oben in einer stelle und erweischt die aber

Kampfhubschrauber is kacke weil : ich finde das weil da kommt nur ein Heli der geht rum und erwischt die

LG turok7474

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:20 von turok7474

das was du gesagt hast hilf jetzt auch ihm ganz bestimmt weiter -_-"

also der Haria ist sehr gut weil er zimlich viele kills macht
aber der nachteil ist er bleibt nicht sehr lange in der luft

im gegensatz zum Kampfhubschrauber der bleibt doppelt so lange in der luft als der Haria
aber der nachteil ist er macht nicht so viele Kills wie der Haria

eigendlich sind beide supper ich benutz beide immer unterschiedlich

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:42 von mindfreack

wenn dus freigeschaltet hast würde ich statt k.hubi oder harrier lieber pave low nehmen da er lange da bleibt und viele kills macht (sozusagen ne mischung aus harrier und hubi^^)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:46 von kayn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar harrier
der schütze im kampfhubschrauber hat glaub ich ein bier zuviel getrunken xD
selbst wenn man über freies feld läuft schaft er es kaum einen zu töten

anders bei der harrier, wenn die sich zu dir dreht weisst du dass es zu spät ist
außerdemhat die harrier wie schon gesagt einen luftschlag der vorallem bei sabotage, capture the flag nützlich ist oder allgemein wenn viele gegner an einem fleck sind

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:10 von podeheiner

@ podeheiner
Eher Hauptquartier oder Sprengkommando...
Also nimm Harry , der kann zwar leichter runter geschossen werden aber er is 10xmal besser als der Heli

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:29 von BushidoFan95

Am besten ist der Pave Low, man braucht zwar 2 Kills mehr aber dafür macht er mehr Kills als Harrier und Cobra zusammen!

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 22:12 von XcodebreakerX

@podeheiner
Das mit den "ein Bier zuviel" habe ich auch erst gedacht, als ich gesehen habe, wie der schießt/fliegt. xD

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 01:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)