Cheats. (Mario Kart)

Also hab ne SD Card, wo muss ich den homebrew channel downloaden? im i -net auf der wii? oder sd card in den comp. und da was suchen, kann mir wer n tutorial geben, zu dem hacken in mario kart

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:25 von MarkoGamer

1 Antwort

Lade dir das hier runter :
http://www.wiifreak.de/wii-news/6634-homebrew-i...

dann entpacke das auf'm Computer und übertrage es auf die SD Karte.Stecke sie dann in deine Wii und geh auf den Kartenleserchannel ( oder wie der heißt). dann steht dort, dass du Boot.dol oder so laden sollst.Klick auf ja und das setup beginnt. Klicke dort auf Homebrew channel installieren.Nach der Installation dann noch auf Boot Mii und dann auf Bootmii auf Boot2 installieren( bei neueren wiis, die nach dezember 2008 gebaut wurden, geht das nicht mehr).Boot2 ist dafür da, damit deine Wii nicht gebrickt werden kann ^^ .

Es gibt zwei versionen, die du downloaden kannst. Einmal 4.1 und 4.2. Ich habe 4.2, da 4.1 bei mir hängen geblieben ist.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 11:14 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)