An alle kenner der Serie! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab mal ne frage: ist der Samurai Bartholomäus Bär in Wahrheit ein Cyborg oder ein Mensch? Weil auf Thriller Bark sagt Bär er sei ein Hightec Cyborg. Als er aber danach gegen die Strohutbande auf einer anderen Insel kämpft, besiegen sie ihn, doch dann stellt sich raus das Bär nur einen Roboter geschickt hat, um zu schauen wie stark Ruffy u. Co sind...und so kommt dann halt der "echte" Bartholomäus Bär, der alle fertig macht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:43 von resistance-zocker

10 Antworten

keine ahnung aber imm spiel musst du ihn mit kampfrausch besiegen und du bekommst teil eines seltsamen geräts

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:41 von 1997pascalhobi

also auf der thriller bark is des der richtige des erkennt man an den tazen an der hand die hat nur der echte und der kann deshalb glaub auch nur du den mund schießen weil der auf der anderen insel schießt ja nur und hat keine tazen sonder löcher durch die er schießen kann also is des eine nachmachung vom kuma bloß da es komplett maschine is

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:09 von heni_flenni

ich würd sagen der bär auf thriller park is Cyborg und der echt wo alle fertig macht ist echt gibts auch ein video in youtube hier ist der link &feature=related ist auf englisch aber des anschauen ist allein scho hart

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:10 von funnyjoke

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Auf der Thriller Bark ist B. Bär, erkennt man an der Bibel und die Tatzen! Er ist halb Cyborg und halb Mensch

Auf der anderen Insel,Ist der erset einPX-1,die Fälschung,
danach kommt wieder B. Bär,erkennt man durch die Bibel! Die ganzen Strohüte werden dann auf der grandline zerstreut !

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:09 von meiershausen

danke an alle;) meiershausen, du musst es ja wissen;)(dein Bild xD)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:25 von resistance-zocker

meiershausen kennst weißt du was nach dem einen passiert auf den video steht das alle tot sind am schluss gibts noch weitere videos? und wo kann man die sehen?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:36 von funnyjoke

ich versteh deine frage nicht...aber Bär tötet die Strohüte nicht...er verstreut sie nur auf der Grandline. Und dann befreit Ruffy Ace(der inzwischen von der Marine gefangen gehalten wird(dort im gefängniss wirds echt geil, mit Buggy, Sir crocodile...welcher noch lebt, Falkenauge und anderen geilen Typen...also Klassentreffen xD).

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:20 von resistance-zocker

cool wo kann man die videos anschauen auf deutsch oder mit untertiteln?

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 14:10 von funnyjoke

such bei youtube, z.b. One piece folge 480 oder so. such mal am besten. das sind comics die man sieht und die sprechblasen sind deutsch;)

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 19:08 von resistance-zocker

schade das es noch keine richtigen folgen gibt oder wengstens mit untertiteln trozdem thx

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 16:47 von funnyjoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)