Diner/cafe /kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

?.ich habe jetzt schon beides aber wenn ich den personen einen fisch geben willl sagen sie : diese zutat kenne ich nicht...was soll ich ihnen dann geben?
?.ich bin momentan im winter aber chen hat diese komischen kleinode nicht...?!?! brauche ich 1 herz bei ihm oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:41 von Shari28

4 Antworten

Zu der Frage mit dem Diner und Cafe: müssen erst ausgebaut haben erst dann kannst du von dennen Rezepte bekommen
und die Kleinoden: hängt von den Farmpunkten ab ob er etwas hat wenn deine Farmpunktzahl am abend wenn du schlafen gehst am ende mit 5 endet hat Chen am nähsten Tag ein Kleinoden aber die Farmpunktzahl kann man leider nicht sehen also mein tipp.
Speicher bevor du schlafen gehst wenn Chen nichts im Laden hat lade das Spiel neu und benutze den Hammer dann gehst du wieder schlafen und schaust ob Chen was hat und das jedes mal bis er ein Kleinoden im laden hat(einmal einsatz vom Werkzeug gibt 1 Farmpunkt)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:03 von Atlantia

1. Um Rezepte freizuschalten müssen das Diner und Café ausbebaut worden sein. Wenn sie bei dir schon ausgebaut sind dann hast du schon alle Rezepte freigeschaltet die man mit diesem Gegenstand freischalten kann odr du hast z.B. bei den Fisch die falsche größe.

2. Chen bietet imm im Winter Kleinode an wenn deine Farmpunkte mit einer 5 Enden aberweil die Farmpunkte nicht sehen/nachsehen kann muss man glück haben oder mit einem Trickerzwingen das Chen Kleinode verkauft der geht nähmlich so: Vor dem Schlafen gehen speichern und schlafen legen udn dann gleich als erstes bei Chen nachgucken ob er Kleinode anbietet wenn nicht den Spielstand laden iregenein Werkzeug einmal benutzen dann wieder speichern und schlafen dann bei Chen nach gucken und immer so weiter bis Chen ein Kleinod anbietet. Die Farbe der Kleinode ist festgelegt

1.-6. Winter: rotes Kleinod
7. Winter: Indigofarbenes Kleinod
8.-13. Winter: gelbes Kleinod
14.-19. Winter: blaues Kleinod
20.-22. Winter: grünes Kleinod
23.-25. Winter: oranges Kleinod
26.-30. Winter: lilanes Kleinod

http://harvest-moon-index10.de.tl/ besuche mal iese Seite da sind sehr viele tipps zu Harvest Moon: Mein Inselparadies".

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:13 von NekuNiwa

Du hast ihnen bestimmt den kleinen Fisch angeboten!
Mit dieser Zutat haben sie aber kein Rezept, das ist öfter so. Manchmal hat einer der beiden auch ganz viele Rezepte für eine Zutat und der andere gar keins. Speicher auf jeden Fall ab, bevor du ihnen etwas gibst, denn manchmal klappt es nicht und deine Zutat ist futsch!

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:10 von manaphy-fan

das wird bestimmt helfen..danke

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:54 von Shari28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)