Sims 3 Aktualisierungsproblem... (Sims 3)

Hi leutz... hab jetzt sims 3 spielen wollen und der zeugt mir irgendwie an, dass mein spiel nicht kompatibel ist mit der neuesten sims 3 version... hab gelesen, es gibt jetzt nen neuen teil... wollte mir den aber nicht sofort kaufen... weil die zumeist noch etwas billiger werden... kanns allerding au nich mehr spielen... weil ich aktualisieren muss eh ich spielen kann... hatte das problem schonma und musste dann sims komplett neu installieren-hab aba kein bock drauf, weil ich soviel zeug draufgeladen hab und auch gekauft hab auf der sims seite :(

helft mir ma bitte wie ich diese scheiß aktualisierung umgehen kann... weil automatische updates hab ich eigentlich ausgeschalten...

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:42 von Berry83

17 Antworten

kannst du diese Meldung nicht iwie ignorieren ?
Ich kann dir leider nicht helfen, ich hab sowas net.. eigentlich müsste das doch auch ohne Aktualisierung gehen ?

Meine VermutunG:
Vlt. war das am Anfang als du das Spiel installiert hast, dass du EA die Erlaubnis gegeben hast ,dass sie dich immer zu informieren und sowas...vlt. hast du dann bei diesem Installationsfenster irgendein Kästchen angekreuzt gehabt (sind manche kästchen manchmal) und es dann nicht geänderT?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:02 von Lessica

normalerweiße drückste dann auf aktualisieren und dann wird dein spiel aktualisiert (d.h. die patches werden runtergeladen und installiert). da passiert ja nix schlimmes. und neu installiern wär ja auch kein problem, wenn du deinen spielstand sicherst, da behälst du nämlich die ganzen downloads usw

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:10 von Klein-A

doch doch habs extra geändert, als ich es neu installiert hab, aufm leptop... kotze so ab ey... ignorieren kann ichs nich... ich vermute, dass es manchmal an den downloads liegt, die man auf der offiziellen sims seite runterladen kann... aber ich warte mal, bis ich mir das spiel morgen gekauft hab und wenns dann nich geht, schreib ich ma an EA... mein sim is z.b. au ma eingefroren-da konnte mir EA aber gott sei dank helfen... auf jeden fall erst mal danke ^^ ich kann die käufe ja gott sei dank nochma runterladen nach einer neuinstallation...

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:04 von Berry83

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja ich hab versucht zu aktualisieren-der zeigt dann nen fehler an, ich soll doch über den launcher aktualisieren (habs ja schon probiert un nich nur einma...) und wenn ich das mache macht er auch was... und sagt mir dann: update fehler. ungültige datei gefunden... nich das das doch wegen den beschissenen downloads is... *grummel*

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:08 von Berry83

dann lad dir mal die patches auf ner anderen seite runter und an den downloads liegts nich, ich hab auch downloads drin und net grad wenig und bei mir funzt alles

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:16 von Klein-A

hmmmm okilidokili ich danke schon mal nett ^^ ich denke vllt liegt es an google chrome? weil da konnte ich auch kein itunes laden, bei firefox schon... danke auf jeden fall werds morgen ma probieren ...

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:35 von Berry83

viel spaß NED FLANDERS

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 20:46 von Klein-A

xDDDD

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 14:33 von Berry83

geht widder ... aber wirklich erst, nachhdem ich das neue add on installiert hab... komisch komisch. ich hab nun probleme im spiel. der schmeißt mich einfach raus ausm spiel und ich weiß nich wieso. ich glaub, dass ist ein normales problem von EA und sims... könnt kotzen...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 12:47 von Berry83

wie der schmeißt dich raus? wenn du einfach so wieder aufm desktop landest, abwarten, geht nach ner weile wieder!

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 12:54 von Klein-A

naja einfach spiel weg, desktop wird dann angezeigt... naja hab noch nich probiert zu warten. is manchmal so, manchmal aber auch nicht-da kann ich 5 std zocken :D naja ich probiere es mal mit dem warten, danke

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 09:27 von Berry83

Eben Origin aktualisieren, liegt bei mir immer daran :D

Antwort #12, 24. August 2012 um 00:24 von DOG_LOVE98

Damals gabs noch kein Origin.

Antwort #13, 24. August 2012 um 00:47 von Klein-A

ach mensch. des is zwee joar her :D guck uffs datum du knolle

Antwort #14, 24. August 2012 um 19:03 von Berry83

Immer das gleiche... tzz^^

Antwort #15, 24. August 2012 um 19:32 von Klein-A

Lekk*t mich doch xD

Antwort #16, 25. August 2012 um 14:44 von DOG_LOVE98

Danke für das Angebot, aber ich verzichte.

Antwort #17, 25. August 2012 um 17:55 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)