Zwei Fragen die sehr wichtig sind! (LBP)

Erste Frage: Mein Spiel stürtzt an einigen Punkten ab (z.B. Ich baue etwas im Kreativ-Modus und benutze den GROßEN Kreis, ich denk mir: Nein das wollte ich nicht! Also wechsele ich auf Viereck (klein). Was passiert? Mein Spiel stürtzt ab!
Was kann ich tun?
Zweite Frage: Ich baue etwas, das hin- und herwackeln soll! Ja schade! Nach einiger Zeit wackelt das Teil so komisch (ich habe es nicht so eingestellt!)...
Hoffe auf Antworten, für beide Fragen!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:02 von Yoshy96

12 Antworten

sorry, dass ich deine frage nicht beantworten kann, aber bei mir ist das auch so, also liegt das vielleicht insgesamt an der software... nur ne vermutung

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:31 von rosicky7

Wie abstürzen?

Bei mir ist es so, dass die ganze PSP eine vollmeise bekommt, nichts mehr tut, es gibt einen kleinen leisen Knacks und die PSP ist einfach aus, als würde man die Batterie während dem Spielen rausnehmen.(Dafür habe ich keine Lösung)

Oder stürtzt er beim Laden ab?(Sackboy vor einer Sonne als Ladezeichen) Bei so einem Fall mach ich die PSP aus und wieder an, dann hängt sie sich wieder ins Laden rein(Aber immer ein paar Sekündchen warten, sie hängt sich nicht immer auf diese Weise auf!)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:45 von -SackBoy-

Ja bei mir hängt das Spiel auch immer aber nur im Editor

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:23 von Theo1979

Welche version von der psp Habt ihr den?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:57 von _AntwortenGibstBeiMir_

Ja also: Das Spiel bleibt bei mir stehen, und man kann sich nicht mehr bewegen... Und zack! Der Bildschirm ist schwarz...

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:47 von Yoshy96

Das hängt mit der leistung der psp zusammen, da das spiel halt so ne große systemanforderung hat

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:55 von King_Hardy98

Das hängt mit der leistung der psp zusammen, da das spiel halt so ne große systemanforderung hat

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 19:55 von King_Hardy98

Das hängt mit der leistung der psp zusammen, da das spiel halt so ne große systemanforderung hat

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 19:55 von King_Hardy98

sorry ich hab mich eingelogt und die antwort war 3 mal da ich kann nichts dafür

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 20:00 von King_Hardy98

Jo, das meinte ich als eine Möglichkeit... ka sry

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 20:26 von -SackBoy-

es is auch hilfreich immer regelmässig zu speichern dann ist es nicht so schlimm wenn die psp abstürzt ( also im kreativmodus)

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 19:47 von King_Hardy98

Mach ich auch. Nur da ist noch das Problem mit meiner zweiten Frage: Weiß jemand da zu was?

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 20:21 von Yoshy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)