camper (Modern Warfare 2)

hoi,:-) hättet ihr die nerven die ganze zeit nur auf einer stelle zu sitzen und zu campen?weil bei mw2 sinds ja doch ganz schön viele camper "unterwegs"(bzw nit unterwegs):D

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:00 von diego638

8 Antworten

naja, bei Suchen und zerstören wäre es sinnvoller als bei anderen spielmodi

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:07 von Aksulu

es ist kaum eine map nützlich auser vielleicht rust wo es wirklich sinnvoll ist zu campen...Jeder Matchtyp wo es um Abschüsse geht ist für Camper vollkommen nutzlos..Wenn dich Camper so nerven spiel halt team-deathmatches oda ffa..

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:08 von Triple-H91

Manche sind echt so blöd und bleiben nach dem 2-3 Kill immernoch an der Stelle sitzen. Wozu auch die Position wechseln wenn das halbe Gegnerteam weiß wo man sein Zelt aufgeschlagen hat?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 23:50 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 10:22 von biermann26

also im tdm is ccampen in sidrow sinnvoll ich war hinter der waschküche zwischen treppe und wand. weil wenn ddu dort campst und du killst jemanden ca 2 mal wird er entweder nie wieder kommen oder immer wieder und versuchen dich zu killen und mi einer shotgun hab ich den 11 mal gekillt

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 10:35 von ichbinichbinich

Camper Überraschung xDD

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 12:16 von Aksulu

das müssten die mal als ausrüstung bringen

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 12:53 von biermann26

nichts dagegen...wen auf der stelle was los ist aber sonst erreicht man kaum was...wo ist in skydrow in der waschküche eine stiege und eine wand? da bei der mg ist ja glaub ich eine aber bei der stiege da erreicht man jo null..da schies ich dich mit nehr semtex aber direkt ab..und wenn mal eine drohne kommt bleiben di noch immer auf den selben platz..egal wie oft man di abknallt und ob si quer über di map laufn müssen si bleiben am gleichen fleck

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 18:18 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)