Wen sollte man mitnehmen? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich frage mich welche Truppe die *beste* wäre für das Finale..naja das war meine Truppe :
lvl 20 Ike - Ragnell
lvl 20 Micaiah - Rexaura
lvl 5 Sothe - Baselard - Ab Wiedergeburt (3) nicht mehr benutzt
lvl 7 Sanaki - Cymbeline - Ab Wiedergeburt (3) nicht mehr benutzt

lvl 22 Ena - Hauch - Ab Wiedergeburt (3) nicht mehr benutzt

lvl 22 Kurthnaga - Hauch - Ab Wiedergeburt (3) nicht mehr benutzt

lvl 20 Boyd - Urvan
lvl 20 Nolan - Tavos
lvl 20 Shinon - Doppelbogen
lvl 20 Rolf - Verstummer
lvl 20 Leonard - Lagneasdh oder so ähnlich?! :D ( keine lust nachzugucken ^^)
lvl 20 Soren - Rexcalibur
lvl 20 Rhys - Valaura
lvl 20 Calil - Königsfeuer

.. wen könntet ihr mir evt noch empfehlen?
Bin jetzt dabei auf die Enddaten zu zocken und mir Pelleas und Sephiran ( Lehran ) zu besorgen..zuzüglich auch mal Stefan..( hatte ihn noch nie^^)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:17 von Nitazu

10 Antworten

uupss..^^ hab 2 Leute vergessen..

lvl 20 Darahan - Sehnsucht
lvl 20 Elincia - Amiti

.. hehe^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:18 von Nitazu

ich würde calill oder rhys wegtun, und dafür mia und zihark (edward) rein tun. aber mia aufjedenfall, du wirst sehen das sie top ist. mein vorschlag

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:22 von merthin

hmm..wieso ned stefan? :D

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 23:24 von Nitazu

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
keine ahnung...aber an ihn hat man nicht viel spielspaß, aber wenn du willst kannst du ihn auch mitnehmen.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:12 von merthin

ich probier es jetzt mal mit dieser hier:

Ike
Micaiah
Sanaki
Sothe
Kurthnaga
Ena
Sephiran
Shinon
Rolf
Pelleas
Soren
Gatrie
Darahan
Laura / Rhys .. mal schaun wen von den beiden!
Boyd
Stefan / Mia
Alja

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:24 von Nitazu

ich hab noch einen tipp für dich beim nächsten durchspielen. also ich weiss nicht ob es auch auf schweren und normalen modus klappt, aber wenn du noch oscar ins team tust, dann kannst du mit ihm, rolf und boyd die triangel attacke ausführen und so den drachenkönig leicht besiegen.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:51 von merthin

also ich würde nur einen bogenschützen mitnehmen und dafür die stärksten laguz

meine Besten charaktere waren shinon und gatrie mit doppeltem A support

wenn man den rabenkönig oder stella mitnimmt erfährt man warum naesala immer so hinterhältig handelte und stella offenbart etwas über ihre vergangenheit

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:09 von Terrik

wtf triangel attacke? ...^^ nie von gehört^^
brauch man voraussetzungen dafür?

hmm also die könige der Laguz sehe ich mehr als hilfe..
so das manche sich auf zu viele oder zu weniger chars konzentrieren und dann am ende noch die chance bekommen
doch noch recht starke zu kriegen!
deswegen spiele ich sie nicht so gerne..
bau mir lieber meine eigenen chars von vorne auf :D

aber mal was anderes die unterstützung.. bzw doppelteam - / support.. bringt das ne menge?

bin zum 1 mal dabei das überhaupt mal zu benutzen :D

und den tipp mit stella bzw. naesala find ich cool ..werde ihn mal ausprobieren :p

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:45 von Nitazu

greif am besten mit stellas langbogen an (lekain angreifen), dann kommt die story. Naesala kann ihn auch angreifen für die halbe story und wenn das level geschafft ist siehst du die restliche story die hinter seinen taten stecken.

Triangel attacke: alle müssen die gleiche waffenart ausgerüstet haben und alle dürfen diesen zug noch nicht angegriffen haben (außer du hast galdrar angewendet) und im dreieck um den feind rum stehen (alle in reichweite, je nach bogen oder schwert)

also meine doppelteams bringenh einiges, vor allem 15% höhere kritisch chance. man brauch halt den ersten a support aus PoR und dann noch den zweiten aus RD. Durch die Kombo bekommt Shinon, der ohnehin schon sauviel rüstung hat, noch mehr rüstung. beide ausweichen und kritisch chance. Ich schick sie im finale immer vor und stell sie nebeneinander und geb gatrie reizen, inspiration (das je nach magiehöhe heilt) und adept. Sogar auf extrem haben sie alles weggerockt

lg

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 12:28 von Terrik

hmm PoR hab ich nur auf der GC durchgezockt^^
ned auf der wii.. damn :D

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 17:53 von Nitazu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)