Hey wie kann ich in battelnet ein eigenes Spiel erstellen ? (Warcraft 3)

ok ich weiß das man im Modul irgend etwas endern muss weiß aber nicht was. Wer nett wen ihr mir genau sagen könntete wie ich das mache und wo das Modul ist danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:08 von Blobbfisch

1 Antwort

Wenn du das meinst was ich denke,dann musst du in deinem Modem einen Port öffnen,der 6112 heißt(einfach in alle Fenster eingeben.

Falls du nicht weißt wie du in dein MOdem kommst, öffnest du per Suche die Datei cmd.Dort gibst du ipconfig ein und benutzt die Nummer, welche hinter Standartgateway steht.Die gibst du im Browser ein und es öffnet sich die Zugangsseite deines Modems.
Hier gibst du das Gerätepasswort ein(steht im Handbuch oder auf der Rückseite deines Modems) und gibst den Port ein(siehe oben).Wo du diese Option findest, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich weiß ja nicht was für ein Modem du hast.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:20 von Brote

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)