Des akantor´s schlimster Feind^^ (MH Freedom Unite)

HI! Brauche ne doppelklinge mit der ich akantor killen kan aber bitte eine die ich ohne kumpel und Nekoth Stufe 9 Herstellen kann(mit stambaum bitte^^)

Vielen dank im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:19 von MonsterHunterX-Treme

6 Antworten

nimm den hammer drachenbrecher (lao hammer dan verbessern) damit geht er in 20 min. !

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:22 von rathalos546

sogar sole wenn ihr beide den hammer benutzt ist der 10 min. down

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:22 von rathalos546

Schwarzes Schwert (SnS) -> Doppel-Drachen (DS) -> Doppeldrachen Ultimus (DS) -> [Ultimus Himmel&Erde] (Wenn du die Teile dafür schon hinbekommst ^^)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:16 von Peppy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie soll er crimson fatalis sachen kriegen kannste mir das mal erklären

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:26 von rathalos546

vom crimson fata auf jr6 xD

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:29 von megaJ

is net des ihr mir helft abermal ganz erlich des mit fata stimmt scho bin jr1 also is des abzuhaken für später und des mit dem hammer is auch so ne sache... bin nich so der hammertyp aber kanns ja probieren aber nommol zurück zu meiner frage nach doppelklingen gibs da keine die ich einfach herstellen könnte?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:50 von MonsterHunterX-Treme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)