Düsterdorf, Hilfe! (bitte schnell antworten) (Paper Mario 2)

Bitte Helft mir ich komm da net weiter ich finde diesen Namen nich für
den Mario der den Körper geklaut hat und ich hab auch schon Barbara im Team ich weiß nur nich welcher Name. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 20:28 von Sweet_Jenni_

2 Antworten

Du musst wieder in die Abtei und in den Brunnen springen.
Da sind dann viele Schildkröten(Käfer).Wenn du sie erledigt hast,dann gibt es da eine Wand die man verschieben kann.Dann schiebst du sie soweit du kannst und dann setzt du Babaras Fähigkeit ein(bis die Wand wieder zurück gefallen ist).Wenn du nach einer Weile bei einem Papagei bist setze sie wieder ein.Dann sagt er den Namen.Wenn der falsche mario wegläuft musst du ihm folgen und dann musst du gegen ihn und "deine" Partner kämpfen.Ich würde als Mario nur den Geist angreifen und die Partner die Partner.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:37 von J-Helper_II

Rumpel

Antwort #2, 11. April 2008 um 19:25 von napoqu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link