video machen (BF Bad Company 2)

das hat jetzt zwar nichts mit bad company 2 zu tun aber das wollte ich mal wissen.wie macht man ein viedeo beim spielen also wenn man spielt ein viedeo macht und sich das danach angucken möchte was man gespielt hat

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:32 von theraphosa12

19 Antworten

Frag nach sowas bitte an Stellen, wo das hingehört

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:32 von HELLYEAH

@ HELLYEAH : er kann doch auch fragen: wie mach ich ein video in BF BC2, dann gehörts hier hin xD

Sind ja nich so: brauchst n' Capture-Programm, wie etwa Fraps (Vollversion), Xfire oder der WeGame Client is recht zuverlässig! Tastencombo auswählen im Spiel Drücken, und Aufnehmen! wird meist als AVI gespeichert und Fertig :)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:50 von MichaMB

ok danke michamb und danke für die nette antwort hellyeah

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:57 von theraphosa12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wo wird dsa denn gespeichert und wenn man dann die taste drückt und dann nochmal ist es dann schluss mit dem vdeo oder läuft die zeit dann ab. und was muss man da genau einstellen

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:04 von theraphosa12

welches haste denn?

einmal Hotkey: nimmt auf, und wenn du die Aufnahme beenden möchtst halt nochmal, is schon richtig so! :)

Zum Speicherort:
Fraps - in eigenem Ordner -> z.B. Gast (Vista),aber auch Wählbar
WeGame - in Dokumente (oder im Client abrufbar)
XFire - C:\ProgramData\Xfire\videos (oder im Client abrufbar)

Einstellungen:
Fraps: (Movies) -> 30fps *reichen*, Full-size, Sound Ja/Nein und natürlich den Hotkey ^^

WeGame: gleich Fraps, Wählbar Web-/HD-Recording; wenn du nen Leistungsstarken PC hast natürlich HD-recording!

XFire: gleich Fraps

PS.: wenn du dich noch nich entschieden hast, würd ich dir den WeGame Client empfehlen, is FREE alternative zu Fraps!

hoff es hilft :)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:33 von MichaMB

ich hab fraps 1.9D aber wo genau speichert er die videos die ich gemacht habe

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 14:23 von theraphosa12

normalerweise (bei mir) in *Meinem* ordner, von wo aus du auf dokumente kommst

evtl. hatte ne ältere trial, kann gg. sein, dass er einen Ordner in Dokumente anlegt

kannste aber auch nachsehen, unterm einstellungspunkt Movies

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 14:29 von MichaMB

danke habs geschafft aber wenn ich aufnehme nimmt der nur oben rechts auf also jetzt auf dem bildschirm oben rechts

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:31 von theraphosa12

nabbend; habs mal probiert mit v1.9d, haste auch Vista? liegt an der inkompatibilität!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 22:52 von MichaMB

ja ich habe vista wie kann ich diese inkompatibilität verbessern oder so einstellen das fraps den ganzen bildschirm aufnimmt

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 14:03 von theraphosa12

frage an mich selbst: Hab ich dir net ne Mail geschickt, die das Problem behebt?

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 14:47 von MichaMB

ne hast du noch nicht:D

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 19:09 von theraphosa12

Jetzt aber! ^^ Theoretisch ^^

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 19:22 von MichaMB

da geht iwie nicht

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 14:26 von theraphosa12

Was genau, hab nem Freund das gleiche geschickt und er hat keine Probleme! Schreib also was, wo , wie nich geht ^^

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 15:43 von MichaMB

also wenn ich dsa downloade was du mir als e-mail geschickt hast und der download fertig ist und ich das installieren möchte öffnet erdas nicht

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 19:00 von theraphosa12

kann iwi net sein!?
haste WinRAR? doppelklick auf die Datei, dann kommt n fenster für PW und fertig!

kommt denn ne meldung: beschädigt, etc.?

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 19:31 von MichaMB

dsa geht aber iwie nicht tut mir leid :D

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 13:43 von theraphosa12

ja sdchick mir das mal

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 09:59 von theraphosa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link