Was können diese Pokemon ? (Super Smash Bros Brawl)

-Goldini
-Mampfaxo
-Mew

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:31 von PikachuFan21

10 Antworten

Allso Goldini macht Platscher was das bringt weis ich nicht. Da es in den Pokemon Spielen aber auch keine Wirkung hat denke ich es ist so eine art Niete
Mampfaxo frisst alle Items auf die auf der Stage liegen.
Und Mew wirft CDs Und soviel ich es noch im Kopf habe auch Sticker.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:36 von ssj4gotenks

goldini ist das einziege pokemón das allen nix bringt ...
das war scho immer so und wird auch nie was bringen :-P

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 21:50 von Kagome383

Dann ist es ja wie ein Kaprador. (Hi Hi)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:23 von PikachuFan21

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
(ich glaube) wen goldini ins wasser kommt setzt er eine starke wasseratacke ein

(steht bei trick und tipps)

Manpfaxo ist alle items und schmeist mobei gegen den gegner

Mew gibt eine cd ab (glaub ich)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:42 von Agent_00nichts

Manpfaxo schmeist mobei nicht gegen den Gegner.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:49 von Gamerrr

Ist jetzt egal hat jemand eine Seite wo mann alle Attacken sehen kann.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:02 von PikachuFan21

http://www.pokewiki.de/Pokéball-Pokémon_(SSBB)

hier bitte

leider müsst ihr die adresse kopieren und dan einfügen...
weil wenn ich die adresse kopier und dan hier einfüge verändert sich die adresse naja egal

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Soweit ich mich erinnern kann gibt es eine minimale chance das goldini angreift mit dem schweif, kommt aber nur sehr selten vor.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 21:30 von Roxaz

der pokeball von goldini is auch etwas stärker als der von anderen

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 23:36 von Teuflisches_Pikachu

Lol wo hasst du das denn her?
Was aus dem Pokeball kommt ist purer Zufall.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 17:44 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)