Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Legend of Zelda - Spirit Tracks?". (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute :)
wo findet man beim Sandschreien den eingang ( tür ) ?
würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:07 von Link1991

2 Antworten

Salut Link,
~ Der Sandschrein ~
In der Wüste scheint zunächst gar nichts zu sein, jedoch wird schon beim Betreten ein riesiger Kopf sichtbar sein. Diesen brauchst Du für ein folgendes Rätsel, weswegen Du Dir seine Blickrichtung auf der Karte notieren solltest. In den anderen 3 Ecken der begehbaren Wüstenstrecken ist auch jeweils 1 Kopf. Nachdem auch dessen Blickrichtungen eingezeichnet sind, musst Du zum Zentrum der Wüste gehen. Hier scheint ein Gleis ins Nichts zu führen. Folge ihm und Du landest beim Sandschrein. Hier befindet sich viel Sand, sowie einige Auffällige Gehwegverteilung. Ein Blick auf die Karte bestätigt, dass die Gehwege nicht zufällig gezogen sind. Sie bilden mit dem Sand eine exakte Kopie der Schienen in der Wüste. Blicke noch einmal auf die Gleistafel und prüfe nach, wo sich die Blicke der Statuen treffen. Hier versteckt sich der letzte Lokomo. Gehe zu dem eher südlich gelegenem Schienenrechteck und lege oben mittig rechts eine Bombe. Unter dem Sand kommt eine Treppe zum Vorschein. Gehe hinunter und Du landest bei Tender. Spiele mit ihm zusammen das Lied der Erneuerung. Ein neuer Weg zur Feuerhöhe, sowie Schienen um die Pyramiden im Osten erscheinen. Tender erzählt Dir, bevor Du gehst, noch von 3 Prüfungen. Fahre nun zur Feuerhöhe über die Schienen, die gerade erschienen sind.
Bei Fragen oder Problemen melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke schön ich versuch es mal :)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:33 von Link1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)