alles (New Super Mario Bros.)

ich habe alles im spiel was man nur bekommen kann.wer was wissen will der soll mich fragen.ich beantworte die frage dann.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:01 von passical

10 Antworten

wo ist der mittlere STERN bei 7-3

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:16 von netbet

du musst da wo viele von diesen schwarzen gegnern und ein schalter wo,blaue münzen kommen,sind.dort must du nach oben links auf eine plattform gehen.dort ist eine blume. sprin bei der blume nach oben und eine pflanze zum hochklettern erscheint.dort bekommst du dann die münze.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:16 von passical

Ich hab im Moment 4 Sterne :
-Spiel durchspielen
-Alle Geheimausgänge finden
-Alle Sternenmünzen in Welt 9
-Alle Sternmünzen von Welt 1-8
...So für den letzten Stern, muss ich soweit ich weiß alle Kanonen, Toadhäuser und geheimlevel gesehen und benutzt/beendet haben. Die hab ich auch alle gefunden und beendet, aber hab trotzdem keinen Stern... muss ich etwa auch alle Toads aus den leveln befreien (die in den blöcken)?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:48 von Marioanimalcrossing

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
guk einfach mal nach ob du wirklich alle geheimgänge,alle normalen augänge und alles benutzt hast.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:49 von passical

Habe den großen Bowser besiegt, wie kann ich danach speichern,wenn ich die welten nochmal spiel(um sternenmünzen zu sammeln) weil bei den schlössern geht es nicht mehr.
danke schon mal

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 22:22 von michale

da wo sonst immer zwischenspeichern steht,steht nun speichern da musste dann einfach drauf klicken ;)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 11:54 von Luca2205

das stimmt einfach auf plus drücken und dann steht da speichern

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 13:26 von passical

wie bekomme ich die letzte sternmünze von der welt 1-4? danke im voraus.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 18:07 von digimon007

du musst dieses stachel vieh vereisen,sodass es auf die düse fällt.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:59 von passical

aso danke

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 17:06 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)