edain mod (HdR - SuM 2)

Ich hab noch einige Fragen :
1. Welche der neuen Karten ist eine Burg?
2. Bei Isengart muss man die Schmelzöfen ja auf verdorbenen Boden bauen, dann steht da aber keine Prozentangabe heißt das, dass sie alle gleich viel bringen egal wie dicht aneiander man sie baut?
3.Wie kann ich das Spiel auf version 2.01 bringen ohne Internetzugriff auf dem PC zu haben auf dem ich spiele, denn ich will auch mal das Standertspiel spielen habe den Switcher auch insterliert aber er funktioniert nicht ohne 2.01

Mir ist aber auch was aufgefallen der Ork-Aufseher ist aus War of the Ring geklaut mit Stimme, Aufgabe und Fähigkeit ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

5 Antworten

3. Hat sich dank Jakkomo erledigt

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

zu 2 kann ich dir sagen ja alle haben die gleiche rate ,ich glaub jeder bringt 12 oder so

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:02 von lukasfox

Hilfe!
Kann Arogon nicht ausbilden und der Ringkrieg stürtzt dauernd ab

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Der Ringkrieg und das Speichern wurden leider Deaktiviert :=(

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:42 von Jakkomo

jep das ist scheiße ,aber bei arragon kann ich dir helfen den kannst du nur im wirtshaus rekrutieren als streicher und ab stufe 4 ist er dann arragon und du kannts in der zitadelle rekrutieren

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:53 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)