gameplay! (FF Crystal Bearers)

also die steuerung ist gewöhnungsbedürftig! die grafik ist auch nicht grad so berauschend und auch die leute die so in der gegend stehn laufen sich die ganze zeit übern haufen und reden wolln sie auch nicht grad viel! und die käpfe sind auch sehr anstregend weil die kamara nicht immer das macht was man will! aber ist td ein gelungenes spiel!

was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:20 von Sanji_t

6 Antworten

ich finde das spiel sehr gut und auch die grafik ist gut ,
und ich habe das spiel auch sofort kapiert und auch bei den kämpfen keine probleme gehabt.
aber jedem das seine

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 00:56 von cloud1234567

du findest die grafik nicht so berauschend hast du was an den augen die ist doch anders gur!

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 09:19 von gelöschter User

also ich find ff12 auf der ps2 hat ne bessere grafik!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 16:36 von Sanji_t

woher könnt ihr das wissen das kommt doch erst am 5. raus...
oder habt ihr es irgendwo importieren lassen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:49 von gelöschter User

Vielleicht ist schon mal dem ein oder anderen aufgefallen, dass die Grafik auf der Wii ...halt die Grafik auf der Wii ist und nicht Playstationgrafik !

Natürlich ist die Grafik nicht so gut wie bei FF12, und das wirst du aus der Konsole vermutlich auch erst mal nicht anders sehen...hab bis jetzt nur ein spiel gesehen, dass grafisch auf der wii besser war als auf der ps2 und das war resident evil 4...und ich geh auch mal strack davon aus, dass final fantasy XIII final fantasy Crystal B. locker in die Tasche stecken wird, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die Wii ist und bleibt halt Nintendo. Grafisch meistens nicht so top, aber liebevoll gestaltet...und zum größten Teil eine Fun-Konsole...allerdings...wenn die Spielzeit wie schon gehört nur 10 stunden dauert...dann gibts wirklich einen grund zum meckern :(

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 16:20 von Gsus

Und ganz davon ab...FÜR die Wii ist die Grafik gut !

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 19:44 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)