Eggbreaker Halbprofi (Mat Hoffman's Pro BMX 2)

In der ersten Karte bin ich bei dem Halbpro stehen geblieben. Ich muss noch den Eggbreaker aus dem Manuel machen doch wie ? Kreis + Links .. mache ich die ganze zeit und nichts passiert.
Freue mich auf die Antworten.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:14 von lalapoli

3 Antworten

habe auch kein blann welchen krei meinst du den den roten oder
weiß du wie man 40.000 bekommen soll

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:09 von christoph12

christoph du musst einfach ganze zeit sliden damit du 40000 kriegst habs auch geschafft dann musst du stehen bleiben wenn du schon bei 20000 bist mit a hoch springen und dann mit l oder r oder beides drücken und du drehst dich einmal und du drückst nochmal y und du slidest weiter wenn du das gemacht hast dann kriegst du das doppelte von dem du am anfang geslidest hast also dann musst du nur 20000 punkte sliden und das befolgen ich dir gesagt habe dann hast du schon 40000 und lalapoli du musst l drücken dann schnell also so schnell wie es geht mit dem controlstick hoch und dann wieder runterziehen dann zieht er sein vorderrad hoch und du musst den contrlostick nach links ziehen und schnell wieder x drücken

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:13 von BigFootr6

sry das von christophs antwort war falsch also nochmal du slidest 20000 punkte dann hochspringen mit a und dann musst du l oder r drücken dann drehst du dich und musst 90 grad wieder auf die kante kommen und schnell y drücken dann macht er so ein trick dann drückst du wieder a und dann dreht er sich von alleine wieder so einbisschen und drückst dann wieder y und musst noch bisschen grinden und schon fertig und beim kommi nicht sliden sondern grinden ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 18:17 von BigFootr6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mat Hoffman's Pro BMX 2

Letzte Fragen zu Mat Hoffman's Pro BMX 2

  • Mat Hoffman's Pro BMX 2: Eggbreaker Halbprofi

Mat Hoffman's Pro BMX 2

Mat Hoffman's Pro BMX 2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mat Hoffman's Pro BMX 2 (Übersicht)