airbus (GTA Vice City Stories)

hey leute, ich wollt euch nur fragen wie man einen airbus fliegen kann... ich hab einíge dinge drüber gelsen hab´s aber irgendwie nich gerafft... deswegen wollt ich fragen wie man einen airbus fliegen kann

gruß

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:30 von digimonfan

7 Antworten

es gibt ja einen weißen auf dem flughafen,der rundflüge macht.du brauchst ein krankenwagen.dann fährst du auf den flughafen.auf der startbahn des airbus parkst du.dann springst du auf den krankenwagen und wenn der airbus kommt,springst du auf den flügel.jetzt wartest du auf dem flügel bis der airbus gas gibt(aber wirklich erst wenn er richtig gas gibt).jetzt gehst du auf die fenster und der tür zu und drückst dreieck.du machst nun ein runflug,aber kannst es nicht selber steuern.du kannst erst wieder raus,wenn er landet.ist ein bisschen schwierig.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

die beschreibung ist gut.ich häts nicht besser machen können.

und das sind keine airbuse.das sind entweder md 11,dc10,tupolev und die weißen sind eine vergrößerte versionen der boeing 717

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

immer wenn ich auf dem flügel bin zockt das mir leben und ich fall DURCH den flügel... warum?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:54 von digimonfan

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hier ein tipp:gib auf youtube ein:gta vcs das weiße flugzeug oder airbus fliegen oder irgentetwas ähnliches.es gibt dann sehr viele videos und in manchen ist es sehr gut beschrieben.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:56 von gelöschter User

&feature=related

hier ist es

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

ist eig. nicht schwer.man muss einfach viel leben haben dann wenn man auf dem flügel ist immer dreieck drücken.

BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG ;D

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

lol ok danke

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:14 von digimonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)