hmmhu (AC Wild World)

hallihallo kann mir einer mal mal schrittweise erklären wie mandie bäume pflanzen muss?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:37 von tinchen-bienchen97

4 Antworten

ja kaufen und dan klicken pflanzen

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:32 von Simanimal-Kaninchen

ein bäumchen kaufen dann an einer freien stelle ein loch graben.stell dich davor und dann musst im menü auf das bäumchen klicken und auf einpflanzen gehen.dann musst das gießen und wenn es am nächsten tag etwas gewachsen ist wird es ein baum.
hoffe konnte dir helfen =D

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:44 von Erdbeerpower97

Verteil einfach über die gesamte Stadt Bäume, am besten wachsen sie auf den Stellen, die jetzt mit Schnee bedeckt sind. Aber pflanz auch viele Blumen, dann geht es eigentlich recht schnell. Als ich angefangen habe, hatte ich auch keine Ahnung von dieser 16er Regel und habs auch so geschafft. Pflanz nicht zu nahe an Häuser, Steine und auch die Bäume nicht zu nah aneinander, dann gehen sie garantiert ein.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 21:49 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ahaa danke ich werds versuchen!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 10:22 von tinchen-bienchen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)