squall (Dissidia - FF)

kann jemand mir sagen welche fähigkeiten und accesoires squall unbedingt haben soll um ihn stark zu machen z.b. schnell zu verteildigen ...

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:33 von checker_one

4 Antworten

moinsen checker_one also ich trainiere squall grad um mit ihm im inneren chaos zu kämpfen.Für mich sind die besten Fähigkeiten "Detonation" am Boden "Grobspalter"am Boden und "Grobspalter" in der Luft .Fähigkeiten sollte er haben"am Boden ausweichen","in der Luft ausweichen","Boden Abwehr","Luft Abwehr","Abrollen","Omni Luftspurt""Tempo Bonus","Sprungzahl Bonus",Sprungkraft Bonus" und "Multi Luftgrätsche" .Accessoires wüde ich dir empfehlen"Anhänger" damit mehr Ex-Kerne erscheinen und du mehr Superattacken einsetzten kannst.Etwas für den schaden sowie "Kraftring"und "genesungssand " damit deine Gegner soschnell keine Volltreffer mehr landen.Es sind nur meine Empfehlungen also es gibt keine Garantie das es die Besten Vorraussetzungen sind LG Pitri

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:38 von pitri95

pitri ich würde mit squall nich inneres chaos machen da er keine kombos beherrscht und die sind verdammt wichtig im innere chaos

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:52 von Elevoltek_42

Am besten ist ein EX-Set. Dann ist er gut im Inneren Chaos, weil er so zwei mal Schaden macht und zu 50% auch noch kritischen. Rüste noch EX-Kritische-Verstärkung aus.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:25 von Shorti10

alle charaktere können stark sein oder beinahe unbesiegbar wenn man weiß wie man mit denen umgeht. ich hatte mit Squall bei Chaos überhaupt keine probleme un habe ihn auch recht schnell besiegt... also kommt es auf jeden selbst an

Antwort #4, 21. April 2011 um 21:57 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)