Spore mit Metallteilen? (Spore)

Mein Bruder hat neulich unter Sporepädie/Kreationen/Alles einige Kreaturen entdeckt die Metallteile und Riesenzangen hatten. Als Symbol des Spiels war ein Rosa-Hintergrund mit einem kopf und zwei kreisen zu sehen.

Meine Frage: Was ist das für ein Spore Spiel? Es gibt bis jetzt ja nur das Hauptspiel, Galaktische Abenteuer und Labor für den PC oder ist bereits ein neues in den USA herausgekomen?

(Meldet euch in Spore an, folgt dem oben beschriebenen Weg und gebt in der Suchleiste "robo" ein, dann müsstet ihr einige dieser geheimnissvollen Maschienen sehen.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:52 von Kaiserc

18 Antworten

Nur das Problem ist,dass der Spore Server bei mir nicht geht. :-I

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:31 von kokosnusstyp

also das bekommt man nur in amerika.der patch heißt dr pepper.das ist ein getränk in ami-land dort bekommt man den patch her!wenn du oda dein bruder ami freunde haben kaste die ja nach nem code fragen^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:42 von lordek898

Ich meine zu wissen, dass das ein Patch, das es bisher nur in den USA gibt, ist.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:34 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das hab ich doch geschrieben!^^

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:54 von lordek898

Ja, eben, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, indem ich mich eingeloggt habe um meine Antwort abzuschicken :D

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 22:02 von gav001

Es geht!
Man kann ihn sich herunterladen!
Gebt dazu folgendes ganz oben in der Adressleiste ein und drückt auf die Schrift unter dem Bild.

http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 23:29 von Kaiserc

Kann man es auch runterladen, wenn man GA schon hat? Und läuft Spore dann immernoch gut? Ich wills mir nicht kaputt machen...

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 08:30 von gav001

das ist der mod!

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 10:39 von lordek898

? Versteh ich nicht *dumm sei*

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 10:35 von gav001

mit einem mod kannst du zum beispiel eine epi spielen.
und das ist der mod mit den dr.pepper teilen.ga wird woll noch laufen aba weil das ein mod ist bestimmt nich mehr so gut

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 10:56 von lordek898

Ihr versteht da was falsch!
Das ist ein ganz normaler Patch mit 14 neuen Teilen. Genau wie Süß und Schrecklich nur eben Online. Ich habe schon mit den Robotern ein Prima Abenteuer in GA gemacht, das übrigens keinesfalls beeinträchtigt ist,sondern ganz normal läuft!

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 21:20 von Kaiserc

das weiß ich!das was gav001 sagt ist ein mod!

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 21:49 von lordek898

he kaiserc der robo patch funktioniert bei dir mit ga un du bist auch voll durch gepatcht also deine a symmetrie funkt auch ?

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 09:53 von wwmichael

meinst du mich?ich hab kein ga aber ich bekomm nen code für den robo patch und dann kann ich mechs hochladen

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 12:28 von lordek898

klapt der patch auch bei deutschen editionen

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 10:19 von Dragonbash

also der robo patch funktioniert ohne das er fehler im spiel verursacht ?
ist das jetzt so oder nicht ?

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 10:29 von wwmichael

Ja er kunktioniert mit GA, die A-Symetrie geht einwandfrei und klappt bei den deutschen Editionen. Immerhin habe ich schon gute Kreaturen und abenteuer damit gemacht und es wird jediglich ein weiteres Fenster in jeder Kategorie für die Metallteile aufgebaut. Das gleiche war auch in Süß und Schrecklich der Fall. Vertraut mir, bei mir funktioniert ALLES einwandfrei und ohne Probleme.

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 19:19 von Kaiserc

Ich hätte dann aber keine Abenteuer damit gemacht weil viele ja nicht den robo pazch haben ...
dann werden ja kreas erstetzt un es is nichmehr so wie du dir es am anfang vorgestellt hast...

Kann mir noch einer helfen... ich will proffos grox abenteuer spielen aber immer wenn ich sie starten will dann steht da einige der Kreationen hast du nicht
sie werden ersetzt.

dann drück ich unten rechts auf das grüne Häckchen und dann bin ich wieder im Hauptmenü...
Was muss ich machen vielleicht hat ja einer ne idee... ?

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 16:13 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)