gutes schwert (Oblivion)

Kann mir einer ein gutes Einhandschwert nennen, das wenig oder sogar ganichts wiegt? Außer diese:
- Goldbrand
- Umbra
- Das Schwert, das man für diese Mission braucht, bei der man das Wappen von Chorrol im Tausch für dieses Schwert bekommt. (ich habe den Namen vergessen)

Ich freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:56 von AldiEinkaufswagenracer

9 Antworten

(In Chorrol?) den Schwert-Beschwörungszauber kaufen.

Das Schwert beschwören, beschädigen, reparieren.

Nun fallen lassen und wieder aufnehmen, wenn der Timer abgelaufen ist...

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:04 von SoD-Shadow

Ja ja aber das ist doch ein Zwei-Hand-Schwert oder? Ich habe nach Ein-Hand-Schwertern gefragt.

Aber trotzdem danke

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:12 von AldiEinkaufswagenracer

Ein Kurzschwert kommt nicht immer zu kurz...


Nimm es oder lass es... etwas anderes, was deinen Wünschen auch nur nahe kommt, gibts nicht.

Sonst hät ichs dir vllt. gesagt...








evtl. die Klinge des Leids... die ja aber auch 'nur' ein Dolch is.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 22:28 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nöö :D

nimm glaslangschert oder irgendeisn des dir gefällt

und verzaubere es mit einen seélenstein :D

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 11:43 von gelöschter User

Es gibt noch eins, und zwar für die Mission mit dem Odiil-Bauernhof. Der Auftraggeber sitzt in Chorrol in dem kleinen Gasthaus auf dem Weg zum Schloss. Bei der Mission musst du nur darauf achten das alle Odiils überleben, dann bekommst du ein verzaubertes Kurzschwert, das Eisschaden macht.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:43 von shadowsn

ja das frierende schwert habe ich auch schon aber trodzdem danke shadowsen

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:32 von AldiEinkaufswagenracer

Wenn du die "spiel des jahres" edition hast gibt es zusätzlich noch die Shivering Isles auf denen man in deren Hauptquest ein ziemlich gutes bekommt.
Es heißt Morgen-/Abendzahn und verwandelt sich immer am Sonnenauf-/Sonnenuntergang in ein Feuer oder Eisschwert wobei es seine Energiereserve wieder komplett auffüllt.

Wenn man während einem Tag/Nacht 12 Gegner tötet verwandelt es sich beim nächsten mal in die "Erhabene" Form und ist noch stärker.

Der Quest beginnt 24 Stunden nach Spielanfang mit "Eine Tür in der Niebenbucht" oder so ähnlich.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 14:02 von TheCheese

nimm am besten das schwert des kreuzritters, es wiegt zwar sehr viel ist aber sehr stark

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:28 von gelöschter User

tja leider habe ich morgenzahn/abendzahn schon verscherbelt

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:53 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)