stealth tarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie bekommt man die stelth tarnung?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

11 Antworten

Indem du alle im Spiel vorkommenen Kerotans (grünen Plastikfrösche) abschießt oder das Spiel beendest ohne einmal entdeckt worden zu sein

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:05 von CrIzzY

das könnte sich als schwer erweisen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Ich würde dir empfelen,das Spiel durch zu zokken ohne entdeckt zu werden (is relativ einfacher).Es gibt nämlich ein paar Kerotans,die ziemlich schwer zu erwischen sind (z.B. am Ende bei der Verfolgungsjagd mit EVA auf`em Motorrad)

Schau mal Youtube,da findest du einige Videos,die dir sicherlich weiter helfen werden (könnten)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:12 von CrIzzY

jo werd ich machen^^ danke

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

bidde^^ :)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:19 von CrIzzY

ähm... is zwar schon ne weile her... aber ich möchte zu der frage noch was fragen^^

entdeckt werden... ist damit nur der alarm modus gemeint, oder auch der ausweichen, und vorsicht modus (oder wie die eben heißen^^)

und kann ich trotzdem leute töten, wenn sie mich dabei nicht entdecken?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 00:23 von gelöschter User

Nur der Aleart Modus ist gemeint.Würde aber auf Nummer sicher gehen und die Tarnung vllt. auf "Very Easy" holen,da ist die Wahrscheinlichkeit nämlich geringer entdeckt zu werden.

Ja,die Soldaten darfst du töten

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 20:47 von CrIzzY

hat man die dann überall wenn man die sich holt... oder dann nur auf dem very easy spielstand?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

Ja,dass ist die Scheiße an dem Spiel.

Sobald du den Schwierigkeitsgrad wechselst,verlierst du alle deine Uniformen / Bemalungen / Waffen usw.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 22:31 von CrIzzY

schade... aber trotzdem danke^^

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

Kein Problem^^

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 19:14 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)