Upp-Items (Dynasty Warriors)

Hi leuts =D,

dieses mal wollte ich wissen, woher ich GENAU die folgenden genannten gegenstände her bekomme ( eher gesagt, von welchem charakter =P ):

Drachenseele (g)
Kriegerseele

relativ kurz, nicht? =D
ich hoffe, dass mir keiner bei Drachenseele(g) mit der mission Vereinigung X von Jiang Dong oder wie sie heißt ankommt, da ich keine internetverbindung auf meiner PSP besitze <.<.

thx im voraus =D

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:09 von Xiphon

3 Antworten

kann mich net mer genau dran erinnern wo das man die per mission erhält, aber kriegerseele (und ziemlich sicher auch drachenseele (g)) bekommst du, wenn du die stadt auf das maximum aufrüstest.

also pro fertigen stand bekommste dann einen gegenstand und von den 6 gegenständen sollte je einer kriegerseele und drachenseele sein...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:03 von Raikai

das alles hatte ich ja schon bereits, nur braucht man beide items mehrfach im spiel. schau doch mal beim schmied vorbei und zähle die waffen, die alle drachenseele (g) brauchen =D. ich habe irgendwie das gefühl, dass man kriegerseele von einem wu-kommandanten bekommt und drachenseele (g) von einem shu-kommandanten, aber ich bin noch am rätseln, da liu bei in kapitel 5 nur himmelsgabe und so 'ne Phantom-Statue hergibt.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:41 von Xiphon

ja ich rätsel auch schon ganze zeit.. will halt die geile Kreuzpike!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:58 von Alex95_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)