Für DS?! (Halo 3)

Wird es auch Halo für DS geben?Weil ich habe schon Bilder davon gesehen und sogar ein Gameplay Video und Disskosionen .Schaut es euch doch selber auf Googel-Viedeos an(Das Game Play Video).Wenn es Halo für DS gebenn wird,wann kommt es raus? Grüße pokemime =3

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:20 von pokemime

9 Antworten

"Halo": DS-Version war in Arbeit

Die Gerüchte, dass Microsoft eine Handheldversion des Shooters Halo plant, sind seit Zeiten des Gameboy Advance in Umlauf. Wie das Magazin "IGN" mittlerweile herausgefunden hat, war tatsächlich eine Variante für den Nintendo DS in Arbeit. Das Projekt wurde jedoch aus nicht näher genannten Gründen abgebrochen. Seither ist Halo DS auf Eis gelegt. Ob es jemals erscheint, ist fraglich

google hilft

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:46 von guitar1410

Nö, das ist ein Fake.
Das Spiel, dass du gesehen hast war ein Mod von irgendeinem DS Spiel.
Das Spiel heißt irgendwas mit Golden oder so.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:47 von Hyozanryu

Ich hoffe das es raus kommt weil dann hol ich es mir!Es wäre wirklich schade menn es nicht raus kommen würde... :-(

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:55 von pokemime

Es wird aber nicht kommen...

HALO = Microsoft

;)

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:46 von guitar1410

DS: Nintendo

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:56 von disturbed900

Es sollte eigentlich kein HALO DS Spiel rauskomme, da, wie schon erwähnt, Halo zu Bungie und Bungie wiederum zu Microsoft gehört.
Deshalb gibt es Halo auch nur für Xbox, Xbox360, UNd der Nintendo DS ist von Nintendo, also kann das urheberechtlich gar nicht möglich sein.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:38 von michel978

doch kann schon möglich sein .. also rechtlich gesehen
aber HALO ist immernoch der stärckste exclusivtitel der xbox, das wäre dumm von MS ...

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 17:44 von guitar1410

Rechtlich gesehen wärs halt nicht möglich.
Bungie und MS teilen sich die Rechte an Halo.
Wenn Bungie an einem Halo Ableger für den DS interessiert wäre,
könnten sie das Spiel nur mit MS Einverständnis veröffentlichen bzw. entwickeln.
Und MS wäre dumm, wenn sie das Zugpferd ihrer Konsole einer Konkurrenzfirma verkaufen würden.
Wie schon oben gesagt ist Halo für den DS ein Fake.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 20:45 von Hyozanryu

ja hoffentlich.
ich hab das vidoe auch gesehen, es wäre eine schande ein so gutes spiel so zu verunstalten

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 22:13 von joe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)