Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Hi hab den fata schon ein paar mal versucht aber nie geschafft möchte ihn jetzt mit einem kumpel machen wir haben uns überlegt den akantorbogen und den gewehrstreitwagen zunehmen brauchen aber unbedingt noch rüssi tipps ich nehm akabogen und bin weiblich mein kumpel nimmt den gewehrstreitwagen und ist männlich bitte nur rüssi tipps geben
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:30 von Kushala93

6 Antworten

alsowenn er umbedingt gewerkanze will soll er halt!Ich empfehle nur schützen zu nehmen!

zu rüssi is am besten eine die MUT hat und was ihr sonst noch für gut haltet (bsp. für den bogen die aufladstufe +1 oder für die lanze ohrschutz!)
ich hab als schütze bis jetzt die lava rüssi genommen und voll mit kapazitäts juwelen für aufladstufe gestopft!

und wichtig! ihr killt ihn bestenfalls bein 2. run! und schlechtestenfalls beim 4. run!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:32 von AkantorJojo

wir haben uns überlegt waffen zu tauschen ich kann besser mit lanze umgehen und er mit bogen reicht beim fata die tigi s als klingenrüstung und welche empfiehlst du für schützen auch tigi s

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:38 von Kushala93

tiggi S reicht sicher nich^^
mindestens aka oder G* rüssis

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:25 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aber der soll doch alleine zumindest fast unmöglich sein oder?
Ich habe noch keinen Weißen Fatalis gemacht, aber was man so hört ist schon heftig. Wenn er Rage ist, dann kommt der in Hard Skin Mode und da macht ja jeder Treffer nur noch 10% vom eigentlichen Schaden.
Um zum allen Überfluss es noch schlimmer zu machen, prallt man in Rage immer ab und wenn er noch 40% Leben hat, bleibt der für den Rest des Lebens aggro. Lol!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:32 von CloudNaru

es ist der 6* sterne fatalis und ich hatte ihn schon mal fast die katz ist schuld (GR.Fassbombe peng 3.mal tot)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:41 von Kushala93

naja wenn der agro ist ist es eigtl einfacher weil er mehr wild durch die gegend schießt und konzentriert sich nicht wirklich auf dich und wenn du eine mieze dabei hast aber keine so gemeine wie ich habe :-( dann könntest du den schon schaffen

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 20:43 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)