ob Meine Systemanforderungen reichen? (BF Bad Company 2)

so tach allerseits
uch wenn dat spiel noch nich janz raus is wollte ich mal wie immer an dieser stelle wenn ein neues spiel rauskommt ob denn mein system fürs spiel reicht
ich hab zwar schon die minimalen sys.anf. gesehen aba ich wollte mich noch ma vergewissern
mein system.
cpu amd dual core @ 2,61GHz
3gb RAM
nvidia geforce 8600 GTS 256mb
win xp 32-bit

reicht das denn aus ?um es zumindest auf minimum zu zocken ?
außerdem sind die anforderungen die bf bc2 hat doch die gleichen wie für bf 1943 oda nich ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:45 von edwurst8

8 Antworten

ehm besorge dir lieber eine bessere grafikkarte

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:22 von bolec

Wird soweit alles passen, bis auf die Garfikkarte.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:57 von -Abyss-

ja ich habe die selbe grafik karte und naja die grafik sieht eigt. schlecht aus ^^

ich muss mir auch eine neue kaufen
ansonsten der rest ist eigt. ganz ok


also nur grafikkarte

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja gut zu wissen aber wie gut muss denn die neue grafikkarte sein ?
reicht eine geforce 9XXX (also eine 9-tausender zb 9600...)mit 512mb ?oda is das immer noch zu wenig

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:02 von edwurst8

ja die ist gut

frag einfach mal im computer shop oder so nach

aber die ist schon gut

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:41 von gelöschter User

also ich hab die beta mit folgendem system probiert:
CPU Core2Duo 3.16GhZ
4 Giga Ram
GTX260 mit 896MB
MIT MAX GRAFICK Einstellungen Leuft zimlich gut aber nicht super flüssig
empfele dir eine GTX285 oder du wartest am besten auf die 300'er serie da hast du ganz bestimmt max preformance :)

MFG E4|Solidus

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 17:59 von solidus1985

aber die 285 bzw. dann 300er sind ziemlich teuer

ich habe mir letztens eine geforce gtx260 für 150 ( ehmm wo ist das euro zeichen ^^ ? ) gekauft

ich habe mal eine frage :

mein bruder und ich haben die gleiche grafikkarte

wieso kann er dann mit einer auflösung von 2000 nochwas mal blabla spielen

und ich nur mit einer auflösung von 1900 nochwas spielen ?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

nur ma so nebenbei ich habe bfbc2 schon durchgezockt und mit meiner angeblich zu schwachen grafikkarte ich konnte es einwandfrei ohne ruckler oder stocker spielen ...prfekt grafik ist der hammer geiles spiel sehr sehr empfehlenswert
(mit meiner geforce 8600gts ging das spiel perfekt)

Antwort #8, 13. März 2010 um 17:33 von edwurst8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)