Schwalbe (PES 2010)

hatt irg. jdn. schonmal ne schwalbe so gemacht, dass ER/SIE
den freistoss bekam?
wenn ja dann schreibt bitte wann man es am besten macht(in welcher situation)

THX schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:53 von ich-selber

5 Antworten

Ich weiß das sie geht hmm man bekommt fast nei ein Foul zugesproiehcne wenne ne schwalbe machst die Schiris erkennen das irg. imma XD lass es leiber ist besser ^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:30 von Cress94

jo hab ich au scho gemerk
aber das lustige uist wenn du in deinem strafraum ne schwalbe machst, geht das spiel weiter :-)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 21:51 von ich-selber

Ja bei mir hat es einmal geklappt da hat der gegen-spieler mir mein trickot gezogen und da habe ich schwalbe gemacht und es hat geklappt!
also schau einfach dass er dich schubst oder dein trickot zieht dann mach schwalbe und manchmal geht dass und manchmal nicht hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:13 von Mahruna

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
jo thx
weiß vllt. jdn. eine antwort auf meine andere frage?(elfmeter)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:27 von ich-selber

Bitte gern geschehen helfe doch gerne^^

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:02 von Mahruna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)