Herzschlagsensor (Modern Warfare 2)

Wollte mal wissen wie ihr den Herzschlagsensor findet ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:04 von gelöschter User

13 Antworten

im normal spiel ist er ganz gut...
aber im online modus find ich in scheiße...

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:07 von mumbers

der lenkt immer ab
ich werd damit häufig gekillt

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 21:08 von duff-man

du musst mit demm schaldämpfer 15 killen XD


nein spaß ist schon ganz lustig

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 21:09 von supervfl

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
newbie...

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:12 von Inferno_SuperGT

mich juckt der sensor ned, da ich immer mit ninja pro zock, aber selber zock ich ned mit dem teil, da ich das noobig finde. auserdem lenkt er nur ab. is höchstens bei suz von vorteil.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:25 von Wolf64866

ich finde ihn nützlich
eine stealth classe mit heartbeatsensor ist sehr nützlich

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 21:25 von Aksulu

Kann ich nur zustimmen, juckt mich auch nicht die Bohne, zock mit Ninja Pro, also alle die HB Sensor zockn, KMA!

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:52 von XcodebreakerX

Ich find auch dass der nur bei SuZ nützlich ist. Ich spiel aber auch immer mit Ninja Pro.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 23:40 von Froppa

Ich mach Ninja Pro aber hauptsächlich wegen der Geräuschunterdrückung der Schritte rein. Das ist gerade bei SuZ sinnvoller als alles andere da man durch seine Geräusche schnell entdeckt werden kann. Dass man nicht aufm Herzschlagsensor auftaucht is für mich nur ein nettes Extra.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 13:16 von Froppa

ja für mich au

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 18:17 von Wolf64866

Ich find es ist langweilig mit dem Teil zu zocken !

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich find des voll noobig des ding ok ich will nicht die anderen sagen das sie noobs sind oder schlecht spielen aber ich find es einfach unfair ich habe auch kein ninja mehr bin 1prestige lvl 15

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 14:47 von BestGame

Ich hab letztens mal mit der Tar 21 heartbeat und einem silencer gezockt .

Ich ahb zwar echt viele Kills bekommen fand es aber echt irgendwie nervig mit dem teil rechts an meiner Waffe und immer wenn ich rumrenne und das teil dann einmal PIEP macht guck ich drauf und mus viell. nochmal warten weil ich nicht schnell genug war. Dabei ist man schnell mal nur auf das teil konzentriert und vbergisst das vor vor einem passiert .

Fazit: man macht Kills,´macht aber null laune

Antwort #13, 15. März 2011 um 16:40 von golem123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)