freies spiel (AC - Bloodlines)

hi ... ich hab bloß ma beim kumpel ne min angezockt kam mit der steuerung un so zurecht aber hab nur den anfang gezockt wollte desswegen wissen ob man wie bei ac2 außerhalb der missionen zocken kann oder obs ne durchgängige Story is mit missionen und dann schluss
hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

3 Antworten

Teils Teils. Du kannst immer wieder einfach durch die Stadt laufen und die dortigen 5-6 Nebenaufgaben erledigen (Überbringe Nachricht, Töte XYZ, Rette den Händler etc).. aber es bietet nicht so viele Aufträge und Optionen, dass das freie Spiel ohne Story wirklich Spaß macht.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 22:51 von Mheatus

ok danke und gibts hier auch geile gebäude zum erklimmen?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Es gibt Aussichtstürme - in jedem Stadtteil einen. Sie sehen unterschiedlich aus und einer (glaube in Kyrenia im Handelsbezirk) ist auch ziemlich hoch, aber schon alleine von der Grafik her ist es nicht zu vergleichen.
Was ich an Bloodlines eher gut finde ist die Missionsgestaltung, die Story und die Schnelligkeit. So ist es perfekt auf die PSP abgestimmt und man kann mal eben 5 Minuten Leute meucheln.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 00:10 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)