spiel lässt sich nicht starten (SW Battlefront 2 (2005))

moin
also ich habe endlich eine neue cd bekommen und gleich die mods instalier.irgentwie hat wohl nicht gefunkts.nach dem ich the dark times ,,instaliert"(bin kläglich gescheitert) hab öffnet sich folgende nachricht wenn ich auch spiel starten gehe:Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die original "BattlefrontII" CD/DVD ein.

dabei habe ich erst vorhin die cd bekommen und auch keine andere benutz.kann wer helfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:07 von player9519

9 Antworten

probier mal deinen alten spielstand und alle updates z löschen und dann neu installieren
sonst kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 08:31 von gelöschter User

Du hast wahrscheinlich den falschen 1.1-Patch installiert.
Nimm die INTERNATIONAL DVD-VERSION von dieser Seite: http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
Wie du den alten deinstallierst, sry , weiß ich nicht, aber Deltaforce höchstwahrscheinlich.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:26 von DarthSionII

also ich habe nich viel ahnung aber mein bisschen wissen sagt mir das man die daten vom falschen patch wohl mit denn neuen daten überschreiben kann

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:44 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, das kann man.
Die einzigen Dateien, die der 1.1 Patch überhaupt bringt sind eine neue Version der Main-exe ("BattlefrontII.exe") des Spieles, eine Readme-Datei und zwei weitere, deren Sinn ich mir net wirklich erklären kann.

Aber einmal installiert lässt sich der Patch nicht mehr mit dem offiziellen Installer von LucasArts installieren, da der erkennt, das der Patch bereits installiert wurde.
Und ich weiß nciht wo diese Information abgelegt ist, die es dem Installer mitteilt...

Einzige Möglichkeit: Das Spiel nochmal deinstallieren und dann wieder installieren.
Und dann den richtigen downloaden (Sions Link).

Eines noch: Hast du die deutsche Version? Wo nur eine Disk dabei ist?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:58 von DeltaForce

ehm ich denke mal ja.
also bei mir war nur ne kleine verpackung mit einer cd drinne.
aber ich probiere es nochmals

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:48 von player9519

hab das glaub ich vor nem halben jahr auch schon ma gefragt und mir ist es schon wieder passiert *_*
aber wenn ich den patch 1.2 installieren will, sagt er, dass ich das spiel nicht instaliert hab -.-
was hab ich da falsch gemacht?
oder lohnt der patch sich einfach gar nicht?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:38 von StevenG

1.2 lohnt sich definitiv nicht, da im 1.3er der 1.2er komplett enthalten ist.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:46 von DeltaForce

so hab alles dran bekommen ^^ nur dieses bfI sache ist ein wenig doof.die meisten map bei mir bis zu jede 2 funkts nicht egal welcher modus.entweder bricht spiel aber oder keine spawnpoints -.- ist das nur bei mir oder ein behebares problem

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:15 von player9519

Diese "bf1 sache" ist übrigens das Conversion Pack, nicht das wir aneinander vorbeireden...
Vllt hilft der Patch fürs Convo Pack was, falls du ihn noch net hast:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Aber sonst... das Conversion Pack ist ziemlich verbuggt und stürzt bei einigen Leuten oft ab. Da bei deinem PC offenbar aus Prinzip nur die Hälfte funktioniert :D isses bei dir halt ziemlich schlimm...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 15:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)