Kumula (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand sagen wie ich auf die 2. Ebene von dr Eingangshalle komme? Finde keinen Weg.
Und wie komme ich darüber wo die Brücke kaputt ist? Bin ratlos!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:21 von Pueppichen81

24 Antworten

Meinte nicht die kaputte Brücke, sorry. Meinte den Weg wo draussen die Ventilatoren sind!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:24 von Pueppichen81

von der großen halle aus? diesmal nicht durch´s fenster steigen sondern mit hilfe der beiden gelben haken über den abgrund.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 21:21 von hella-marc

Weiss jetzt leider nicht so richtig was Du meinst. In der grossen Halle ist an der Decke so ein Teil was aussieht wie ein Wespennest. Muss ich da dran um auf die nächste Ebene zu kommen?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 21:40 von Pueppichen81

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
weiss nicht, was du meinst. hast du den masterschlüssel schon? oder warst du schon in dem aussenbereich, wo man sich immer an die fliegenden Pflanzen hängen muss? es gibt so viele räume mit ventilatoren...kannst du näher beschreiben, was du gemacht hast?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:30 von hella-marc

an das rotgoldene ei kommst du erst, wenn der große deckenventilator stillsteht. dann musst du dich nach dort hochhangeln und auf das rote ei zielen (eisenstiefel anziehen), dann ist der weg geradeaus frei (also der nach norden)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 21:34 von hella-marc

Nein. Habe noch keinen Masterschlüssel. Ich war von der Eingangshalle aus links, wo die ganze Brücke ist. Da habe ich laut Karte alle Räume "abgearbeitet". Rechts von der Halle aus ist die kaputte Brücke. Da muss man sich immer an die Pflanzen hängen um rüber zu kommen. Komme dort aber ganz oben an eine Truhe nicht dran. Ist da der Masterschlüssel?
Und von der Halle aus gradeaus ist ein grosser Ventilator der sich aber nicht dreht und da komme ich nicht weiter.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 21:48 von Pueppichen81

Und wie kriege ich den Deckenventilator aus? Habe schon überall geguckt, finde aber nichts.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:55 von Pueppichen81

also der masterschlüssel ist in demj bereich, wo du als wolf über die seile laufen musst. wenn du über alle 4 seile gelaufen bist, kommst du in einen raum, wo du dich mit eisenstiefeln an ein goldenes ei hängen musst, dann sich fallen lassen und masterschlüssel einsacken.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 21:45 von hella-marc

War noch nirgendwo als Wolf. Habe noch keine Seile gesehen.

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 21:58 von Pueppichen81

also musst du erst die gegend hinter der kaputten brücke erkunden.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 21:57 von hella-marc

Aber da komme ich ja nicht weiter weil ich den Deckenventilator nicht ausgeschaltet kriege

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 22:14 von Pueppichen81

soweit ich mich erinnere, hängt der doch in der großen halle. es muss doch gehen, dass du den weg nach rechts nimmst.

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 22:10 von hella-marc

Nach rechts ist die kaputte Brücke, da wo ich mich immer an die fliegenden Pflanzen hängen muss. Aber da war ich ja schon. Von da aus komme ich doch nicht an den Deckenventilator in der grosen Halle oder doch?

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 22:26 von Pueppichen81

aber da muss es weitergehen. nur wenn du auf dieser seite alle räume durch hast bekommst du den masterschlüssel und kannst den ventilator ausschalten. du musst acht geben bei den fliegenden pflanzen, es gibt nämlich 2 wege, soweit ich weiß. auf jeden fall musst du dorthin.

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 22:24 von hella-marc

bin jetzt wieder da. Komme da aber nur einen Weg lang, weil ich an die höheren Pflanzen nicht drankomme.

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 22:42 von Pueppichen81

also hast du dich von einer pflanze zur nächsten durch den raum geschwungen. eine tür weiter musst du dich am ende ein stockwerk tiefer fallen lassen. dann kommt der teil, wo alles abstürzt, wenn du nicht schnell genug hangelst, stimmt´s soweit?

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 22:37 von hella-marc

ich erkläre einfach mal weiter: danach kommst du in einen raum, wo du dich an gitter hängen musst und die ersten pflanzengegner kommen. die abschießen, damit ein gitter frei wird. dann musst du einen kristall treffen, gitter vor tür geht auf und du ziehst dich rein. dann nach oben durcharbeiten. einen raum weiter riesenpflanze töten und bombe draufwerfen. oben gelben haken nehmen und über pflanze weiter hoch.

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 22:44 von hella-marc

dann an wand entlangbalancieren, haken, haken, pflanze, dann bei gelbem haken in der mitte der decke fallen lassen, echse killen. so, dann kommst du in den "aussenbereich". dann läßt du dich von den fliegenden pflanzen rumkutschieren. dann kommst du irgendwann zu dem bereich, wo du den wolf spielen musst.

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 22:57 von hella-marc

Stimmt. Nur den Teil mit dem Wolf hatte ich nicht gefunden. Jetzt habe ich es aber geschafft und habe den Masterschlüssel. Der Teil mit dem Deckenventilator in dr Halle fehlt mir aber immer noch.

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 23:11 von Pueppichen81

ich hab echt keine ahnung, sorry.

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 23:03 von hella-marc

vielleicht kannst du ja irgendwie mogeln. du musst ja nur an der pflanze hängen, die unter dem ventilator rausguckt, oder schaffst es sonst irgendwie nah genug an das rote ei zu kommen. ich hab das spiel grade verliehen, sonst hätt ich´s mal ausprobiert. viel glück jedenfalls.

Antwort #21, 03. Februar 2010 um 23:13 von hella-marc

Bin jetzt bei dem Riesendrachen. Weisst vielleicht noch wie man ihn besiegen kann?
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe

Antwort #22, 03. Februar 2010 um 23:55 von Pueppichen81

also du musst dich an einen der pfeiler hängen und warten bis er direkt vor dir ist. dann mit dem greifarm das schwanzende anpeilen, unbedingt die stiefel anziehen, um ihn runter zu ziehen. das ein paar mal machen, bis die rüstung weg ist. dann musst du ganz nach oben klettern (von einer stange zur anderen) dort sind die fliegenden pflanzen. wenn er gerade ansetzt, dich zu grillen musst du schnell von einer zur anderen schwingen bis du in seinem rücken bist. dann auf den rücken schwingen und ordentlich dreschen. wenn du das 2 mal gemacht hast ändert er wieder seine taktik und stößt 2 mal hintereinander feuer aus. also wenn er das erste mal feuer speit musst du gleich kehrt machen und in die andere richtung weiterhangeln.
.. und gern geschehen, mir macht das spaß :D

Antwort #23, 03. Februar 2010 um 23:58 von hella-marc

Dank Deiner tollen Beschreibung habe ich es endlich geschafft. Beim 7. Versuch oder so. Dane Danke;-))

Antwort #24, 04. Februar 2010 um 00:30 von Pueppichen81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)