Nicht begeistert (Mag!!!)

Die blöde Rennerei,wenn man gestorben ist,dass man da nicht einfach wieder bei seiner Gruppe anfangen kann, und was mir noch aufgefallen ist,dass man bei den verschiedenen Modis immer die gleiche Karte spielt.geht das nur mir so?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 21:24 von schakal1983

3 Antworten

Stimme dir zu. Um dir die Rennerei zu ersparen, ist es wichtig immer beim Grossteil des Teams zu sein. Denn da steht die Chance gut das du geheilt wirst. Als Einzelgänger wirst du immer das nachsehen haben. Musste ich auch zuerst lernen.
Was die Modis angeht, ist es bei mir nur bei Sabotage oft so
das die gleiche Map kommt. Es sollte wenigstens die Möglichkeit geben auszuwählen ob man Verteidigt oder Angreifft.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:42 von Lord-Qai

Hey ;-)
also ich hab mal bisschen rum geforscht und so :-P
ja es ist oftmals die selbe map aber das liegt daran wie dein aktueller punktestand ist ;-)
das heißt wenn deine fraktion am meisten punkte hat dann hat sie meisten auch ein vertrag und wenn man einen vertrag hat,muss man halt immer verteidigen,wenn es andersrum ist dann musst du angreifen...das liegt immer daran wer erfolgreicher ist :-P
also ist es immer gut eine partie zu gewinnen mit seinem team ;-)
also es spielt eine große rolle zu gewinnen ;-)
in manchen spielen ist es ja unwichtig ob man gewinnt oder verliert,hauptsache man hat viele kills:-D,deswegen finde ich das so wohl geil :-P
aber wobei ich dir zustimme,das man wohl etwas mehr maps zu verfügung haben sollte,es wird zwar nie langweilig weil die maps riesig sind aber es sollten doch ein paar auswahl möglichkeiten geben,weil die welt besteht ja nicht nur aus 3 orten :-D
und noch zu dem rennerei :-P
das geht einen wirklich auf die nerven^^
man läuft gerade wieder und ist fast da und schon wird man vom sniper weggepustet :-P^^
das ist die enttäuschung schon groß^^
also am besten immer im team bleiben UND IN DECKUNG SEIN,nie auf offene straßen gehen :-D

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:50 von m2kill

Wie so sonst wer des spil net gut dan wen man immer da aufsteht wo man war kann keiner gewinne weil man muss ja au gebite erobern des si schon gemein dan dan kann niemand gewinne also echt ey ich finds so gut

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)