kann kein ordenskrieger werden (Risen)

ich hab ordenskrieger ausgewählt und hab alle prüfungen fertig.Als ich Ignatius gesagt habe das Pallas keine Prüfung für mich hat, hat er gesagt er wird mir noch eine stellen.Also hab ich Pallas gefragt und der hat gesagt ich habe bereits viel für den orden getan also müsste er mich nicht mehr prüfen.Dann geh ich zu Ignatius zurück und kann weder mit ihm reden noch mit Pallas und meine einzige Qust die ich noch habe is Prüfungen der Meister und die kann ich nicht abschliesen.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 22:24 von Ezio767

2 Antworten

Das ist soweit mir bekannt ist leider ein Bug. Du hättest Ignatius noch nicht auf Pallas ansprechen dürfen.
Vielleicht hast du ja kurz davor gespeichert?
Eine Lösung kann ich dir leider nicht sagen, nur, dass du davor neu starten solltest. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hast du die Quest mit Cyrus den schon gemacht? Bei mir gings auch nicht bis ich diesen Quest gemacht hab.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:58 von delticus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)