karten (Worms 4)

am anfang (ich habe das spiel schon mal installiert aber das war noch me dann brauchten wir einen neuen pc)und dann als ich dass spiel dann spielte ich hatte früher sehr viele karten schon am anfang die hab ich jetzt nicht mehr z.b.ölbohrungsstation

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 22:44 von luke_skywalker01

1 Antwort

Ja die musst du freischalten... Aber wenn du keine Lust dazu hast, dann downloade dir das Savegame das Spieletipps, hier bei Worms unter Savergames, zur verfügung gestellt hat.
Diese Datei musst du dann bei Worms einfügen.
--> Geh auf Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger, Programme, Codemasters, Worms 4 Mayhem, dann auf Data, und dann fügst du es ein und lässt es das andere ersetzen wenn die Meldung kommt.
Wenn du dann Worms startest hast du alle Waffen, Spieltypen, Hüte Frisuren Brillen etc. und Karten frei!
Mfg spiker772
P.S.: Ich hatte genau die gleiche Situation wie du und hatte keinen Bock mehr wieder alles freizuschalten. Das Savegame funktioniert einwandfrei, hat keine Viren, gar nix! Damit ersparst du dir viele Stunden vor dem Computer.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 13:16 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)