Trainingscheckliste: Kampfsubmission (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie kriegt man die Kampfsubmission hin? Es steht da, man müsse in einem starken Haltegriff RS von oben nach unten ziehen (zumindest versteh ich das so). Dann nimmt es aber jedes mal den Move von RS nach oben oder nach unten. Wie habt ihr die Kampfsubmission hingekriegt?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 23:24 von GameChamp13

7 Antworten

kampfsubmission macht man indem man den gegner in einen starken haltegriff nimmt(RB+RS oben/unten/links/rechts) dann den rechten stick drücken, jetzt müsste er eine submission machen, wenn du die submission ausführst musst du den stick in eine beliebige richtung gedrückt halten um kraft auszuüben, bist du der jenige der die submission einsteckt, musst du den rechten stick rotieren lassen, so schnell es geht

Positionen für Kampfsubmissions:
Starker Haltegriff oben + RS(rechter analogstick) = Kampfsubmission
Starker Haltegriff links + RS = Kampfsubmission
Starker Haltegriff unten + RS = Kampfsubmission
Starker Haltegriff rechts + RS = Kampfsubmission
Liegender Gegner am Kopf + RS = Kampfsubmission
Liegender Gegner an der Seite + RS = Kampfsubmission
Liegender Gegner an den Beinen + RS = Kampfsubmission

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^_^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:36 von freezing_guy

Vielen Dank, hat geklappt. Mich hat eben bei der Erklärung dieser Pfeil, der nach unten zeigt, total irritiert.

Da ich denke, dass du dich mit der Steuerung und Training auskennst, noch ne Frage, ich hoffe du kannst sie beantworten:

Wie schaffe ich es, einen Sprungmove zu kontern? Neben Fähigkeiten und Finisherpositionen fehlt mir jetzt nur noch ein Sprungmovekonter. Meine Gegner steigen aber höchstens für einen Sprungfinisher auf die Ecke, und dann haben sie mich aber schon so fertig gemacht, dass ich nicht mehr kontern konnte. Wie bringt man sie dazu, für normale Moves auf die Ecke zu gehen?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 11:56 von GameChamp13

Ist eigentlich ganz leicht:
Nimm nen 2. Controller und geh mit dem aufs oberste Seil

Achtung! Du musst bei Trainingsoptionen "Ki-Einstellung" auf "ohne" stellen, erst dann kannst du den 2. Controller benutzen. Zum Unterpunkt "Trainingsoptionen" gelangst du , indem du im Hauptmenü auf "Trainingszentrum" gehst, steht dann ganz oben in der Liste. Schätze aber das weist du selber ^_^

Kannst ja fragen, wenns Probleme gibts^^

PS: Hast du Xbox Live?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:12 von freezing_guy

Danke, ich wusste dass man doch einen zweiten Controller nehmen kann, wusste aber nicht wie. Mein Bruder spielt eben auch und wir haben sonst immer ein bisschen beschissen, zb in der RTWM, so dass er sich pinnen liess oder so^^

Xbox Live habe ich leider noch nicht, da ich zuerst ein richtiges Kabel brauche, um mit der Box ins Inet zu kommen. Goldacc würde ich mir eh erst holen, wenn der Router geflickt ist, da ich sonst keine Online-Spiele machen kann, nur Inet leider. Wenn ich dann XBL hab und du dich immer noch bei Spieletipps rumtreibst, dann werd ich darauf zurückkommen ;)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:23 von GameChamp13

ich habe auch mal ne frage zwar habe ich die ps3 aber wird ja sicher das gleiche prinzip sein ...also nehmen wir jetzt zum beispiel auf der trainigscheckliste signature move wenn der gegner auf den rücken liegt...so da nehm ich rock weil den seiner ist ja so...so ich stell mich dann mit rock i positiion aber der zeigt mir nix an...ich kann es nicht machen bitte um hilfe

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 00:55 von R0x0r

Was steht denn genau? Wenn steht Oberkörper, dann ist der Kopf gemeint, wenn steht Seite dann must du zum Oberkörper und wenn steht Unterkörper dann musst du zu den Beinen/Füssen. Sollte dann eigentlich gehen, sonst schau mal ob du Trainingstipps eingestellt hast, bei den Optionen.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 16:25 von GameChamp13

Hi. Ich hab auch ne Xbox.^^ Und bald xbox live. Ich hab es zwar inmal beim Trainingsmodus geschafft bei meinem 1. Profil hab aber nen 2. gemacht. (Sprungangriff kontern). Aber das Problem ist, ich hab keinen 2 Controller. ): Also wie kann ich es ohne den 2. Controller schaffen.?

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:11 von Vipar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link